Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Maradona macht weiter  (Gelesen 234 mal)

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
Maradona macht weiter
« am: 21. Juli 2010, 11:14:22 »
Medien: Maradona macht weiter
Trotz des enttäuschenden Abschneidens bei der WM in Südafrika wird Diego Maradona wohl seinen Vertrag als Argentiniens Nationaltrainer verlängern.

Laut Medienberichten aus der Hauptstadt Buenos Aires soll sich Maradona mit dem argentinischen Verbandspräsidenten Julio Grondona in einem Telefongespräch darauf geeinigt haben, bis zur WM 2014 in Brasilien zu bleiben.

"Ich war am Montag mit ihm in Kontakt um ein Treffen zu organisieren", erklärte Grondona der Nachrichtenagentur "Telam".

Er betonte, der Verband (AFA) habe entgegen anders lautenden Berichten noch keinen neuen Vertrag für Maradona vorbereitet. Eine Entscheidung soll in der kommenden Woche fallen.

Argentinien war im WM-Viertelfinale mit einer 0:4-Pleite gegen Deutschland ausgeschieden. Danach hatte Maradona Rücktrittsgedanken geäußert.

sport 1

Offline Christian7

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
Antw:Maradona macht weiter
« Antwort #1 am: 21. Juli 2010, 23:21:00 »
Gratulation. [kicher]
Regionalliga Süd, beste wo gibt!

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 26. Juli 2011, 09:21:26 »
Der nächste bitte  [kicher]

Zitat
Batista als Trainer Argentiniens entlassen
Sergio Batista ist nicht mehr argentinischer Fußball-Nationaltrainer. Nach dem Viertelfinal-Aus bei der Copa América gegen Uruguay habe die Kommission der Nationalmannschaften entschieden, den Vertrag aufzulösen, sagte der Sprecher des nationalen Verbandes AFA, Cherquis Bialo, am Montag (25.07.11/Ortszeit) in Buenos Aires. Der Trainer habe seine Zukunft selbst in die Hände des Gremiums gelegt. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. Der 48-jährige Batista war im vergangenen Jahr Nachfolger von Diego Maradona geworden.

Quelle: ard.de

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #4 am: 26. Juli 2011, 14:40:11 »
Wie ich mitbekommen habe, werden erste Stimmen nach Diego laut!! [bete]

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #5 am: 26. Juli 2011, 19:54:25 »
Wie ich mitbekommen habe, werden erste Stimmen nach Diego laut!! [bete]

faende ich auch gut wenn diego die albiceleste zur wm nach brasilien fuehren wuerde [kicher]