geklaut
Liebe Südwand
...supporttechnisch können wir uns vielleicht auf ein Unentschieden einigen
...wir hatten ab Mitte der 2. HZ leider „zu tun“ Rolling Eyes
...die Katergorie Licht, Erlebnis & Stimmung geht aber wohl klar an uns
Liebe Förster
...na? ...endlich mal richtig was zu tun gehabt?
...so´n ausgefüllter Arbeitstag is doch auch mal was Schönes! Very Happy
...es scheint ja bei euch auch Menschen mit Hirn zu geben, die eure Gestalten gleich wieder nach „Besetzung“ des Oberrangs in der 2.HZ zurückbeordert haben
Liebe Tränengas-Produzenten
...Herzlichen Glückwunsch zum Umsatz! Laughing
Lieber Herr Watzke
…150.000 EUR Schaden für 200 Sitzschalen, demolierte Bockwurscht-Buden und paar geschwärzte Scheißhäuser??? Hmmm??? ...den Auftrag übernehm ich! 50.000 EUR davon werden vorweg gleichmal an ein Kinderwaisenhaus gespendet, der große Rest, der vermutlich am Ende noch übrig bleibt, geht selbstverständlich an die DY für die zu erwartenden Strafen!
...Frage: Wieviel Leute wären eigentlich bei nem Spiel von euch gegen die Retorten gekommen? Und ich meine Heim- und Gastbereich....20.000, 30.000? So war´n es 70K...30-40 K mehr, das Ganze mal rund 30 EUR Ticketpreis macht rund ums Brot ne Mio mehr, abzüglich der 60:40 Teilung im Pokal....abgerundet 500K (Mehr)Einnahme für Sie... Embarassed Very Happy
Liebe Region Dortmund
...rund 10.000 Menschenfresser waren bei euch und jeder hat für Speis & Trank, Tanke und evtl. Hotel etc.etc. ca. nen Fuchs bei euch gelassen....10.000x50 macht ne halbe Mio...bitteschön...gern geschehen!...und ja,ja...nur ihr zahlt Soli Laughing
Liebe Arbeitgeber
...danke, dass Ihr uns die 2 Tage Urlaub mitten in der Woche genehmigt habt...Bestes-Chef-Gesabbel Embarassed
Liebes ZDF, Lieber Herr Poschmann, Liebe Medien
...danke für die wohl schon seit Wochen bereitliegenden Textfrasen begleitend zum Horrorszenario
...kleine Mädchen haben vorm Fernseher geweint, weil ihr Papa im Stadion war („nee, meine Kleene, Papa geht’s gut...bin nur bissl heißer!) Very Happy
...man wählt als Live-Spiel das des Dt.Meister gegen einen Zweitligaaufsteiger...sportlich, um das es euch ja sooo sehr geht, überaus spanndend!?!...und warum? ...weil man weiß, wer bzw. was Quote bringt!!!...ein „Danke für die Einschaltquote wäre angemessen!
...danke für die objektive Berichterstattung...bei jedem Dienstags-Spiel wurde gelichtert, außer bei den „Wahnsinnigen“ von RBL....in Dortmund nannte man es „SKANDAL durch DYNAMO“, bei den Kölnern bspw. nannte man es in der ZDF-Berichterstattung „...die Kölner feiern Karneval“...Alaaf! ...und wenn selbiges südlich der Alpen passiert nennt ihr es „südeuropäische Begeisterung“!!! Laughing
Liebe Mimimi-Fraktion,
Eventis, Gutmenschen, Ossi-Hasser, Mauer-Bauer, politisch Korrekten, „guten“ Fussballanhänger
….ääähmm? ….hmmm? ...ähhhm?
…danke dass wir uns in Zukunft auf so Fussballfeste freuen dürfen, bei denen gefühlte 90 Mann aus Hoffe, RBL & Co. mal so richtig „Rabatz“ machen
...alle werden schön ihre Sitzplätze einnehmen und artig, in angemessener Form Beifall klatschen...wie in der Oper...alles schön steril
...danke für euer Geschwafel...es motiviert uns! Confused
Liebe Fussballanhänger
...danke für eure „Glückwünsche“ und die aufmunternden Worte...Sport Frei!
Meine Lieben Dynamos
...es war mir eine Ehre mit euch!
...all die glänzenden Augen beim Lichtern...herrlich!
...und ach! ...bitte sagt es niemandem, denn sie würden es eh nie verstehen, aber DYNAMO IST ANDERS!!! Very Happy