Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB Pokal 2.Runde  (Gelesen 2110 mal)

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
Re: DFB Pokal 2.Runde
« Antwort #90 am: 27. Oktober 2011, 13:35:37 »
Cool Weihnachtsmarkt in Kiel.
Freu ich mich schon drauf

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #91 am: 27. Oktober 2011, 17:39:20 »
Die Moral der sogenannten Journalisten

http://ballesterer.at/index.php?art_id=1724
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #92 am: 27. Oktober 2011, 17:49:48 »
geklaut

Liebe Südwand
...supporttechnisch können wir uns vielleicht auf ein Unentschieden einigen
...wir hatten ab Mitte der 2. HZ leider „zu tun“ Rolling Eyes
...die Katergorie Licht, Erlebnis & Stimmung geht aber wohl klar an uns

Liebe Förster
...na? ...endlich mal richtig was zu tun gehabt?
...so´n ausgefüllter Arbeitstag is doch auch mal was Schönes! Very Happy
...es scheint ja bei euch auch Menschen mit Hirn zu geben, die eure Gestalten gleich wieder nach „Besetzung“ des Oberrangs in der 2.HZ zurückbeordert haben

Liebe Tränengas-Produzenten
...Herzlichen Glückwunsch zum Umsatz! Laughing

Lieber Herr Watzke
…150.000 EUR Schaden für 200 Sitzschalen, demolierte Bockwurscht-Buden und paar geschwärzte Scheißhäuser??? Hmmm??? ...den Auftrag übernehm ich! 50.000 EUR davon werden vorweg gleichmal an ein Kinderwaisenhaus gespendet, der große Rest, der vermutlich am Ende noch übrig bleibt, geht selbstverständlich an die DY für die zu erwartenden Strafen!
...Frage: Wieviel Leute wären eigentlich bei nem Spiel von euch gegen die Retorten gekommen? Und ich meine Heim- und Gastbereich....20.000, 30.000? So war´n es 70K...30-40 K mehr, das Ganze mal rund 30 EUR Ticketpreis macht rund ums Brot ne Mio mehr, abzüglich der 60:40 Teilung im Pokal....abgerundet 500K (Mehr)Einnahme für Sie... Embarassed Very Happy

Liebe Region Dortmund
...rund 10.000 Menschenfresser waren bei euch und jeder hat für Speis & Trank, Tanke und evtl. Hotel etc.etc. ca. nen Fuchs bei euch gelassen....10.000x50 macht ne halbe Mio...bitteschön...gern geschehen!...und ja,ja...nur ihr zahlt Soli Laughing

Liebe Arbeitgeber
...danke, dass Ihr uns die 2 Tage Urlaub mitten in der Woche genehmigt habt...Bestes-Chef-Gesabbel Embarassed

Liebes ZDF, Lieber Herr Poschmann, Liebe Medien
...danke für die wohl schon seit Wochen bereitliegenden Textfrasen begleitend zum Horrorszenario
...kleine Mädchen haben vorm Fernseher geweint, weil ihr Papa im Stadion war („nee, meine Kleene, Papa geht’s gut...bin nur bissl heißer!) Very Happy
...man wählt als Live-Spiel das des Dt.Meister gegen einen Zweitligaaufsteiger...sportlich, um das es euch ja sooo sehr geht, überaus spanndend!?!...und warum? ...weil man weiß, wer bzw. was Quote bringt!!!...ein „Danke für die Einschaltquote wäre angemessen!
...danke für die objektive Berichterstattung...bei jedem Dienstags-Spiel wurde gelichtert, außer bei den „Wahnsinnigen“ von RBL....in Dortmund nannte man es „SKANDAL durch DYNAMO“, bei den Kölnern bspw. nannte man es in der ZDF-Berichterstattung „...die Kölner feiern Karneval“...Alaaf! ...und wenn selbiges südlich der Alpen passiert nennt ihr es „südeuropäische Begeisterung“!!! Laughing

Liebe Mimimi-Fraktion,
Eventis, Gutmenschen, Ossi-Hasser, Mauer-Bauer, politisch Korrekten, „guten“ Fussballanhänger
….ääähmm? ….hmmm? ...ähhhm?
…danke dass wir uns in Zukunft auf so Fussballfeste freuen dürfen, bei denen gefühlte 90 Mann aus Hoffe, RBL & Co. mal so richtig „Rabatz“ machen
...alle werden schön ihre Sitzplätze einnehmen und artig, in angemessener Form Beifall klatschen...wie in der Oper...alles schön steril
...danke für euer Geschwafel...es motiviert uns! Confused

Liebe Fussballanhänger
...danke für eure „Glückwünsche“ und die aufmunternden Worte...Sport Frei!

Meine Lieben Dynamos
...es war mir eine Ehre mit euch!
...all die glänzenden Augen beim Lichtern...herrlich!
...und ach! ...bitte sagt es niemandem, denn sie würden es eh nie verstehen, aber DYNAMO IST ANDERS!!! Very Happy
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #93 am: 27. Oktober 2011, 18:35:55 »
Schön geschrieben.

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #94 am: 27. Oktober 2011, 19:38:05 »
Ja. Und dennoch sind Boeller im Stadion voellig hohl. Wenn es nur wie hier geschrieben "Lichtern" gewesen waere...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #95 am: 27. Oktober 2011, 19:39:59 »
Ja. Und dennoch sind Boeller im Stadion voellig hohl. Wenn es nur wie hier geschrieben "Lichtern" gewesen waere...
keine Frage...

aber schau mal den Film.....
erst der Einsatz von Pfefefr.... dann kam der Pyroeinsatz.... quasi um Team Green aus dem Block zu treiben....

edith: ist ja die selbe BFE Einheit mit der wir in DA und WI unsere Erfahrungen sammeln durften...
diese Mühlheimer BFE ist dafür bekannt dass das Pfefferspray recht locker sitzt und großzügig unters Volk gebracht wird.
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2011, 19:41:34 von eagle loather »
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #96 am: 27. Oktober 2011, 19:49:37 »
verwechselst du gerade BVB-DD und SGE-FCK

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #97 am: 27. Oktober 2011, 20:04:02 »
verwechselst du gerade BVB-DD und SGE-FCK
räusper.... klar meine ich die "Randale" von Gestern
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #98 am: 27. Oktober 2011, 20:28:52 »
wie Grieche schon mal geschrieben hat glaub ich auch, dass die Polizei in Zukunft härter vorgehen wird,  HB ist zur Pressekonferenz gegangen und hat den Rat gegeben wenn man "Gewalt" spürt sich sofort zu entfernen

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #99 am: 28. Oktober 2011, 09:17:11 »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #100 am: 28. Oktober 2011, 09:26:36 »
Guter Text!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline priener

• Stammposter
  • **
  • FC Tegernsee
    • Skispringen und Nordische Kombination
« Antwort #101 am: 28. Oktober 2011, 17:36:24 »
Stimmung/ Atmosphäre ist das eine. Gewalt und Pyroaktionen, die zu weit gehen und Menschen gefährden können eine andere. Kontraproduktiv wird es, wenn Pyro verboten ist - und dann eben einfach mehr gezündelt wird - in engen Menschenmassen - und das Zeugs auch noch auf das Spielfeld geworfen wird.

Mir fehlt das Verständnis dafür.

Ich kann Stimmung im Stadion machen indem ich Fahnen schwenke, indem ich Fangesänge anstimme und die Mannschaft unterstütze. Mit Bannern und Choreographien. Da kann ich auchmal gegen den Gegner sticheln - klar. Und wenn gesungen wird: Tod und Hass dem - Verein xy - dann ist das für mich symbolisch und auch ok.

Alles andere hat für mich bei Fußball nix, aber auch gar nix verloren. Meine Meinung.
FC Britannia 1910 e.V.
Meister Trümmerliga 2003/2
Aufsteiger in die Eliteliga 2004/2
Vizemeister Eliteliga 2005/2
Ruhrpokal Sieger 2006/1
Vizemeister Eliteliga 2006/2
Meister Abschaumliga 2008/2

Teamfreundschaft: L.E. Gatos Pardos

http://www.nordicjumpworld.com

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #102 am: 28. Oktober 2011, 18:25:59 »
Ich kann Stimmung im Stadion machen indem ich Fahnen schwenke, indem ich Fangesänge anstimme und die Mannschaft unterstütze. Mit Bannern und Choreographien. Da kann ich auchmal gegen den Gegner sticheln - klar. Und wenn gesungen wird: Tod und Hass dem - Verein xy - dann ist das für mich symbolisch und auch ok.

Alles andere hat für mich bei Fußball nix, aber auch gar nix verloren. Meine Meinung.

Jep, und meine Meinung ist, dass ich mir nicht durch Dich (Keine Unterstellung, dass du das vorhast), nicht durch den DFB und auch nicht durch ne Staatsbüttelbande vorschreiben lassen, wie ich für Stimmung sorge, solange ich niemanden gefährde. Das hab ich mit Pyro noch nicht mal ansatzweise bisher getan.

Ich bin ja nun alles andere als ein Dynamo-Freund, aber die momentane Hexenjagd ist ja wohl alles andere als feierlich.
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #103 am: 22. Juli 2012, 01:17:52 »
« Letzte Änderung: 22. Juli 2012, 01:21:10 von badman »