Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 2. Spieltag, ihr Pfeifen!  (Gelesen 1305 mal)

Offline Beorn

• Stammposter
  • **
Antw:2. Spieltag, ihr Pfeifen!
« Antwort #15 am: 03. August 2011, 11:17:17 »
Willkommen in NRW.  [kicher]
Nein, das ist durchaus nicht Standard in NRW. Da gibt es große Unterschiede, je nachdem, welcher Ordnungsdienst tätig ist und wie der Einsatzleiter seine Leute einstellt.

Was ganz anderes: Weiß jemand, warum das Spiel VfB II - SV Wehen-Wiesbaden auf der Waldau ausgetragen wurde und nicht im Robert-Schlienz-Stadion?  [noplan]
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos. Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern. Das Ende der Welt ist nahe." (Keilschrifttext aus Babylon, um 2000 v. Chr.)

Offline johannes

• Mitglied
  • *
    • Meine Fotoseite
« Antwort #16 am: 03. August 2011, 11:33:07 »
Dort spielen die mindestens seit Gründung der 3. Liga.... Sicherlich Auflage vom DFB

Offline Statistiker

• Stammposter
  • **
  • Nur der OFC!
    • Bieberer Berg
« Antwort #17 am: 03. August 2011, 12:31:09 »
Korrekt. Das Robert-Schlienz-Stadion ist nicht drittligatauglich. Ist ja auch schließlich kein richtiges Stadion. Dort gibt es nur 5.000 Stehplätze und 0 Sitzplätze.

Deshalb spielt der VfB seit 3 Jahren auf der Waldau.

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
« Antwort #18 am: 03. August 2011, 12:33:52 »
Oberhausen ist auf meiner Scheisse-Liste gewaltig nach oben geschossen! Die Ordner versuchen, Fans dazu zu nötigen, die Schuhe auszuziehen. Dann lässt man die Leute dahinter nur noch ganz langsam rein, so dass man es wirklich noch schafft, dass ein paar Saarbrücker immer noch draussen standen und ich bspw. 2 Minuten vor Anstoß dann doch mal im Stadion war.

Kann ich aus der letzten Saison überhaupt nicht bestätigen. War alles ganz entspannt, obwohl relativ viele Färdder unterwegs waren.
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #19 am: 03. August 2011, 17:13:18 »
Oberhausen ist auf meiner Scheisse-Liste gewaltig nach oben geschossen! Die Ordner versuchen, Fans dazu zu nötigen, die Schuhe auszuziehen. Dann lässt man die Leute dahinter nur noch ganz langsam rein, so dass man es wirklich noch schafft, dass ein paar Saarbrücker immer noch draussen standen und ich bspw. 2 Minuten vor Anstoß dann doch mal im Stadion war.

Wann warst du das letzte Mal hier?

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 03. August 2011, 19:39:11 »
Zitat
TICKER
28. Min.
Tor fuer SSV Jahn Regensburg (1 : 1))
Torschuetze: Müller Vorbereiter:
Pass Neunaber und da ist der Ausgleich für den Jahn

32. Min.
Chance für Werder, aber Neunaber klärt zur Ecke

34. Min.
Riesenchance für die Bremer, doch wieder kann Neunaber klären

Da haben wir scheinbar mit Neunaber einen Superfang gemacht. 
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #21 am: 03. August 2011, 20:56:39 »
Da haben wir scheinbar mit Neunaber einen Superfang gemacht. 

In den ersten drei Spielen ist der immer gut... [kicher]

Offline gärtner98

• Mitglied
  • *
« Antwort #22 am: 03. August 2011, 21:08:47 »
Super geile Liga mal wieder. Mit etwas Glück gibts nach zwei Spieltagen noch zwei Mannschaften mit Maximalpunktzahl.  [bete]

[neever], keinem Team gelingen 2 Siege und nur Werder bleibt punktlos, sehr ausgegleichener Start.

Offline Offebacher Bub im Exil

• Mitglied
  • *
« Antwort #23 am: 03. August 2011, 21:17:29 »
2:0 wie geil ist das denn! [bete] [freuuu] [prolll] [travoltaa] [winkk]

Weiter so, ihr Bube!!!
 [cheeer]

Offebacher Bub  [roweis]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #24 am: 04. August 2011, 10:37:14 »
Wir müssen ja am Sa nach Sandhausen. Wie sind die denn drauf zum Saisonstart?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Akki

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 04. August 2011, 11:14:19 »
Wir müssen ja am Sa nach Sandhausen. Wie sind die denn drauf zum Saisonstart?

ich fand sie ziemlich gut. Sehr schnell, passsicher, gefährliche Konter...aber am 16er war irgendwie Schluss.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #26 am: 04. August 2011, 12:31:25 »
Jepp. Im Abschluss mangelhaft, ansonsten werden die Eure Gurkentruppe auseinandernehmen, Flo ;)
Im Ernst, die waren gut, aber vorm Tor harmlos. Wenn sie Samstag vor eigenem Publikum treffsicherer sind, gibts da nix zu holen.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #27 am: 04. August 2011, 18:18:47 »
Wenn sie Samstag vor eigenem Publikum treffsicherer sind,

Die haben Samstag ja nochmal ein Auswärtsspiel  ;)

Schaun mer mal, Punkt wäre super.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #28 am: 04. August 2011, 23:21:22 »
Ich schätze Sandhausen auch sehr stark ein. Hatte gestern lange Phasen nicht mit einem Sieg gerechnet. Doch der Einsatz hat gestimmt, da haben wir das Spiel noch zu unseren Gunsten entschieden.
Niveau ist keine Handcreme

Offline gaizinho

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 04. August 2011, 23:44:22 »

Die haben Samstag ja nochmal ein Auswärtsspiel  ;)

Schaun mer mal, Punkt wäre super.

Schade, dass es bei Dir mit der Fahrt nach Aalen nicht geklappt hat. War ein ordentlicher Auftritt. 150 Aalener Schulkinder in SchwarzWeiss haben auf der Tribüne Ultra-ähnlichen Dauergesang geliefert, und das mit Pädagogen-Capos. Zum Spiel Latza stark verbessert nach 4 Fehlpässen in den ersten 6 Minuten. Auffallend, dass wir keinen Angriff über unsere Aussenverteidiger aufbauten. Der eine technisch zu schwach, der andere überraschend gehemmt. So drosch Zimmermann jeden Ball nach vorne. Dazu die unnötige Auswechslung von Gaebler für Brüdigam. Letzterer rückte auf links, Brighache in die Mitte und ab dann brannte es auch dank aalglattem Dauerdruck lichterloh. Der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit und fiel treffenderweise genau dann, als die Ultras anfingen, Auswärtssieg zu rufen  [kopfklatdsch]