Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Runde 3  (Gelesen 1066 mal)

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
Antw:Runde 3
« Antwort #15 am: 07. August 2011, 13:35:09 »
Endstand

Erzgebirge Aue - Karlsruher SC (0:1) 0:2

0:1 Iashvili (16.)
0:2 Krebs (78.)

FSV Frankfurt - MSV Duisburg (0:0)

Braunschweig - E.Frankfurt (0:1) 0:3

0:1 Köhler (3.)
0:2, 0:3 Meier (83., 84.)
« Letzte Änderung: 07. August 2011, 16:03:42 von grieche »
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #16 am: 07. August 2011, 16:59:27 »
Wie in allen drei vorangegangenen Spielen waren wir das bessere Team. Trotzdem war ich froh, dass wir gegen Ende nicht in einen Konter gelaufen sind. 4.200 Zuschauer, darunter 800 Zebras.

Spielen wir halt mal wieder ne Bombenrückrunde!  [prodz]

@ ranch: respekt! im netz hört sich das immer viel schlimmer an!  [kicher]

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #17 am: 08. August 2011, 09:36:52 »
Was hört sich im Netz schlimmer an?  [noplan]

Dreinull, gutes Wetter, starke SGE, dufte Stimmung, proppenvoller Gästeblock nebst anderen Blöcken in schwarz-weiß, kleine und feine Choreo von uns.
Alex Meier.  [lovee]

Sehr gelungene Auwärtstour.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #18 am: 08. August 2011, 11:46:09 »
ich meinte unter der woche im blog-g oder im forum. da wird seit dem abstieg der untergang des abendlandes ausgerufen.  [kicher]

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #19 am: 08. August 2011, 21:51:13 »
Und wenn sie nicht gestorben sind, schießen sie immer noch kein Tor…  [schweigg]

Edit: So, Endstand 0:0. Aus Sicht von Bochum eher glücklich, zumindest nach dem, was ich in der 2. HZ sah.
« Letzte Änderung: 08. August 2011, 22:04:44 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #20 am: 09. August 2011, 16:25:31 »
Und wenn sie nicht gestorben sind, schießen sie immer noch kein Tor…  [schweigg]

Edit: So, Endstand 0:0. Aus Sicht von Bochum eher glücklich, zumindest nach dem, was ich in der 2. HZ sah.

Tore schießen wird völlig über bewertet!  [eingebildd]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #21 am: 09. August 2011, 16:37:45 »

Tore schießen wird völlig über bewertet!  [eingebildd]

Und Funkel ist der defensivere Rehagel!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #22 am: 09. August 2011, 20:01:44 »
man liest einige DDer haben mal wieder nen Verpflegungsstand zerdeppert und dem Verkäufer 2x ins Gesicht geschlagen?

Bis es irgendwann keine Stände mehr gibt und es die normalen Leute (mal wieder) ausbaden müssen.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Wismut

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 09. August 2011, 20:11:38 »
man liest einige DDer haben mal wieder nen Verpflegungsstand zerdeppert und dem Verkäufer 2x ins Gesicht geschlagen?

Bis es irgendwann keine Stände mehr gibt und es die normalen Leute (mal wieder) ausbaden müssen.

hast du was anderes erwartet?  [noplan]
Zwei gekreuzte Hämmer und ein großes W das ist Wismut Aue
unsre BSG!
Wir kommen aus der Tiefe, wir kommen aus dem Schacht,
Wismut Aue die alte Fussballmacht!

https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xap1/t51.2885-15/s320x320/e15/1690075_1088144124548800_1987379136_n.jpg

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 10. August 2011, 09:21:56 »

Quelle bitte, wo ich gegangen bin standen noch alle und wurden sogar noch bewirtschaftet.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #25 am: 10. August 2011, 10:26:03 »
war wohl nicht der komplette Stand, mehr so ein Kühltisch, der rausgerissen/umgerissen wurde und die Getränke herausgeholt und geklaut/zerstört wurden

Quelle: mehrere Leute in einem unseriösen Forum
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 11. August 2011, 16:24:18 »
so ein rotz, deswegen brauch hier nun wirklich niemand nen aufriss zu machen. es ist nicht die feine art ja, aber so ist das leben... typische reaktion wenn man verarscht wird - nicht nur bei dynamo (3,50 eur für ne cola)...

das mit der busgeschichte muss man auch differenziert betrachten. ich hab die busse ankommen sehen und die leute wie sie ausgestiegen sind.. alle blitschnass und nach frischluft schnappend. das ist die kehrmedaille, auch wenn ich diese blinde zerstörungswut hasse. viele haben bereits nach münchen letztes jahr ihre konsequenzen gezogen und fahren bewusst nicht mehr mit dem zug..
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #27 am: 11. August 2011, 17:00:44 »
so ein rotz, deswegen brauch hier nun wirklich niemand nen aufriss zu machen. es ist nicht die feine art ja, aber so ist das leben... typische reaktion wenn man verarscht wird - nicht nur bei dynamo (3,50 eur für ne cola)...
die 3,50 bekommt aber nicht der Typ am Stand

Werd gleich mal im Mediamarkt einen umboxen, das Galaxy II S9000 ist mir zu teuer.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #28 am: 11. August 2011, 17:45:33 »
Werd gleich mal im Mediamarkt einen umboxen, das Galaxy II S9000 ist mir zu teuer.
Ist aber schön.   [schweigg]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #29 am: 11. August 2011, 17:55:06 »
... typische reaktion wenn man verarscht wird - nicht nur bei dynamo (3,50 eur für ne cola)...
bessere Lösung wäre gewesen wenn sich der komplette Block geeinigt hätte auf Wasser aus dem Hahn. Ich glaub beim nächsten Spiel würden die dann überlegen ob sie nochmal soviel wollen für eine Cola. Ist eben alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Solange es die Leute weiter für den Preis kaufen ändert sich daran auch nichts. Aber zu demolieren ist keine Lösung!
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym