Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Champions League 2011/12 Quali
eagle loather:
--- Zitat von: galle am 17. August 2011, 22:41:42 ---
--- Zitat von: ranch am 17. August 2011, 21:56:40 ---Lieber Dauergesang als gar keine Geräusche.
--- Ende Zitat ---
Jedem seine Meinung. Ich ziehe eher den spielbezogenen Support vor.
--- Ende Zitat ---
da gehe ich d'accord
franconia:
--- Zitat von: galle am 17. August 2011, 22:41:42 ---
--- Zitat von: ranch am 17. August 2011, 21:56:40 ---Lieber Dauergesang als gar keine Geräusche.
--- Ende Zitat ---
Jedem seine Meinung. Ich ziehe eher den spielbezogenen Support vor.
--- Ende Zitat ---
also ich empfand der auftritt der zürcher jetzt nicht als planlosen dauergesang - waren auch ein
paar schöne oldschool-beleidigungen dabei :)
wäre nächste woche gern im letziggrund - da wirds wieder warm ums herz
Tino:
So, wieder zurück in Zürich... ich versuche in den nächsten Tagen einen kleinen Bericht mit Bildern zu verfassen.
Es freut mich, dass die Stimmung aus dem Gästeblock scheinbar gut rübergekommen ist.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack (kein Bild von mir aber wunderschön):
ranch:
Tolles Foto.
Und ich fand nicht, dass das ödes Gesinge war.
Naja, kann jeder bewerten, wie er will. Mir hat der Auftritt der Zürcher gefallen.
Zumal das Team recht chancenlos war, ohne zu enttäuschen. Und als die Kurve das erkannt hat, haben sie das Beste draus gemacht, wie ich finde.
Tara:
Sooo, gleich gibts die Bayern. Bin mal gespannt wie sie heute auftreten und mir die Langeweile rauben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln