Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Champions League 2011/12 Quali  (Gelesen 624 mal)

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
Re: Champions League 2011/12 Quali
« Antwort #30 am: 23. August 2011, 22:22:21 »
Können die Züricher fans eigentlich noch was anderes als scheiss fc Bayern rufen? Eintöniger ultrakram...

Da ham wir letzte Woche mit einem lockeren "Wir sind vom scheiß FC Bayern gekontert"...
Überhaupt ein Haufen präpotenter, großmäuliger Möchtegerns, die Zürich-Fans. Zumindest ein großer Teil von denen, die letzte Woche in München rumgelungert sind.
« Letzte Änderung: 24. August 2011, 16:20:19 von Joe Hill »

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #31 am: 23. August 2011, 23:20:57 »
Erinnert mich an die Lilien.

Stimmt, was den Ultrablock betrifft.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tino

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 24. August 2011, 09:50:51 »
Dann fasse ich mal beide Spiele kurz zusammen...
Wie es ranch schon richtig formuliert hat, war der FCZ in beiden Spielen chancenlos, ohne jedoch enttäuscht zu haben. Gestern wäre mit etwas mehr Glück zumindest ein Unentschieden möglich gewesen, aber wie schon im Hinspiel fehlte ab Mitte der zweiten Halbzeit beim FCZ die Kraft und die Konzentration. Die Bayern taten wohl wirklich nur das nötigste und liessen nicht viel zu.

Die Stimmung in der Zürcher Südkurve war gestern tatsächlich nicht so toll, aber das hat leider seine Gründe momentan. Von den Bayern-Fans war ich etwas überrascht, der Support war nicht schlecht gestern (ganz im Gegenteil zum Hinspiel!) und so viel Pyro im Gästeblock war ich bisher nur von den Baslern gewohnt (in der Schweiz kann man das eben noch machen ohne gleich verhaftet zu werden!)

Was jedoch vor dem Spiel an Bayern-Fans durch die Stadt lief war echt schlimm, hatten ständig die grosse Fresse und dachten sie wären die Grössten. Glücklicherweise hält das Tram zum Stadion genau hinter der Zürcher Südkurve, ich habe die Angst in den Augen und die plötzliche Stille der Bayern-Fans genossen!! Es blieb relativ ruhig, aber nicht trocken...