Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Tippspiel 2011/2012

<< < (3/68) > >>

Matti:

--- Zitat von: Blau-Weiß am 09. August 2011, 10:46:24 ---
--- Zitat von: galle am 09. August 2011, 10:39:44 ---Was waren das noch für Zeiten, als ich Tippspiel gewonnen habe. Das letzte Mal 2008, noch zu Oberligazeiten.
Da will ich wieder hin [boxx2]
Und ich würde mich natürlich auch über neue Mitspieler freuen. Die können auch leidgeprüft sein, kein Ding [kicher]

--- Ende Zitat ---

2008... Du lebst in der Vergangenheit mein Freund! [boxx]

--- Ende Zitat ---
[lachgrün] und das von einem Maggi  [lieglach]  schon gut, war ein wenig OffTopic  [dummdidum]

@galli
Ich habe das Gefühl du kommst aus der Nummer nicht wieder raus.  [dummdidum]

Es kann ja auch zwischendurch immer mal jemand anderes auswerten. Wenn jeder der Teilnehmer mal dazu bereit ist, wird das schon.

Blau-Weiß:

--- Zitat von: galle am 09. August 2011, 10:51:20 ---
--- Zitat von: Blau-Weiß am 09. August 2011, 10:46:24 ---Du lebst in der Vergangenheit mein Freund! [boxx]
--- Ende Zitat ---

Klingt irgendwie lustig aus deinem "Mund". Du stehst nicht gerade vor einem Spiegel, oder? ;)

--- Ende Zitat ---

Mir schon klar, dass dich das Schmunzeln lässt, aber ich wollte das Ding unbedingt auch mal bringen!
Wenn du mir nen Elfmeter hinlegst, dann hau ich dir das Ding kompromisslos um die Ohrn! Verstehste? ;)

galle:
Sinnlos hier. Der alte Mann macht's auch diese Saison wieder. Ich freue mich schon auf den Winter, die Nachholspiele und das Durcheinander hier am Board [heull]

Blau-Weiß:
 [bangee]

galle:
Damit hier alles nicht zu langweilig wird, schlage ich folgendes Procedere vor:

4 Punkte bei richtigem Ergebnis
2 Punkte bei richtiger Tendenz ( 2:0 getippt, 3:1 gespielt)
1 Punkt bei richtigem Ergebnis
0 Punkte bei fehlender Fachkompetenz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln