Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 5  (Gelesen 1956 mal)

Offline bottroper

• Mitglied
  • *
Re: 5
« Antwort #15 am: 16. August 2011, 14:25:19 »
Ich hoffe natürlich was anderes, aber erwarte eigentlich nicht viel!

Wat habe ich mich mal auf die Tour nach OF gefreut, aber nun...

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #16 am: 16. August 2011, 19:32:47 »
Bist du da? Lust auf ein Bierchen?
Niveau ist keine Handcreme

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #17 am: 16. August 2011, 19:44:50 »
0:1 latza [prolll]

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #18 am: 16. August 2011, 20:05:24 »
die lilien machen wohl ordentlich alarm im filter und druecken aufs 2-0

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #19 am: 16. August 2011, 20:51:31 »
die lilien machen wohl ordentlich alarm im filter und druecken aufs 2-0

abpfiff im filter [elefand]

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 16. August 2011, 20:52:43 »
Unglaublich!!!  [freuuu]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #21 am: 16. August 2011, 20:58:25 »
bin mal auf gino ginelli in der PK gespannt [kicher]

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #22 am: 16. August 2011, 21:03:54 »
Sieg gegen die Bremer Nummer 2 mit 2:0
Ziemer und Laux die Torschützen

Platz 2 bis morgen
Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #23 am: 16. August 2011, 21:05:04 »
Du nimmst Mama groundhopper ausgerechnet gegen Wiesbaden mit ins Stadion????  [blin]

Mama Groundhopper is doch Wehen Fan. Das verschweigt er hier nur immer... [dummdidum]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #24 am: 16. August 2011, 21:07:34 »
Punkt beim Tabellenführer. Passt! Aber wieder ne Rote Karte.
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline Offebacher Bub im Exil

• Mitglied
  • *
« Antwort #25 am: 16. August 2011, 21:48:21 »
Die Lilien werden mir unheimlich... [blin]

und der Laux hat schon wieder für die Saarbrücker getroffen...was für´n Zeuch habt ihr dem gegeben??? [nunja]

Na hoffentlich kriegen unsere Kicker(s) gegen Oberhausen was auf die Reihe, ansonsten bebt der Berg und das wohl nicht im positiven Sinne [anbett]

Offebacher Bub [roweis]

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 16. August 2011, 22:10:02 »
Es nervt langsam: Osnabrück steht nur hinten drin, wir spielen uns nen Wolf und nichts vernünftiges kommt dabei rum....kaum Chancen geschweige denn die Erlösung. Die holen einen Punkt und lachen sich schlapp  [modz]

Jetzt wird es echt Zeit für ein paar Buden in Aalen  [noplan]

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #27 am: 16. August 2011, 22:23:00 »
Du nimmst Mama groundhopper ausgerechnet gegen Wiesbaden mit ins Stadion????  [blin]

Mama Groundhopper is doch Wehen Fan. Das verschweigt er hier nur immer... [dummdidum]

Verräter ! Ja sie ist aus Wehen und kennt Hankammer senior, daher ihre Affinität.

Ich war aber Stehplatz Gästeblock. Nach den ersten 20 Minuten, in denen ich mit einer Abwehrschlacht gerechnet hatte (vor allem der Wehener 10er ist durch unsere Abwehr durch wie Butter, wir haben alle Bälle nur hoch nach vorne gehauen), berappelten sich die Gutfarbigen, zeigten auf einmal gefällige Kombinationen, machten Druck und hatten 2 aber sowas von hunderprozentigen Torchancen innerhalb weniger Minunten, die jedoch versemmelt wurden. In ca. der 40. ein weiter Ball von Brigache auf Hübner, legt ab auf den völlig freistehenden Latza, der schiebt ins Tor ein. Ab Min.20 sehr starkes Spiel der Lilien, und das auswärts gegen einen Aufstiegsaspirate. So ging es in die Pause.

edith: Aus dem Liveticker der Wassfilter, hab ich ja noch untertrieben [zwinger]:

Zitat
"Die Gäste haben jetzt viel Selbstbewusstsein und spielen perfektes Pressing. Der SVWW kann sich nicht befreien, nächste Ecke Darmstadt"

Die zweite Hälfte verflachte etwas, wir hatten noch 2, 3 gute Konterchancen, Wehen auch 2 recht gute Chancen.  Ingesamt ein verdienter Sieg  ;)

Der Schiri zeigte sehr wenig Karten, Wehen stieg doch sehr robust ein. Oder diese Rumpeltruppe kam immer einen Schritt zu spät. Unser Coach jedoch wurde auf die Tribüne geschickt, nachdem er einem Wehener Spieler -der den Ball zum Einwurf wollte- zeigte wie hübsch er ihn um die Hüfte jonglieren kann. [travoltaa]

Waren um die 2.000 Lilien in Wiesbaden, und es war laut. Richtig laut. Ab Min.60 kann man eigentlich sonst nichts mehr gehört haben. Naja, schön wars !
« Letzte Änderung: 16. August 2011, 22:46:44 von groundhopper »

Offline unbelehrbar

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 16. August 2011, 23:07:46 »
durchwachsene leistung unserer blau - schwarzen. laux mit toller vorlage zum 1:0 und torschütze des 2:0 - kurz vor schluss. mitte der zweiten halbzeit hätte man sich auch nicht beschweren können wenn bremen2 eine der unzähligen einladungen zum ausgleich genutzt hätte. haben sie nicht, so bleibt die erkenntnis, dass selbst eine relativ schlechte leistung zu nem sieg reichte und die hoffnung, das unsere elf den girff ins klo für diese woche getätigt hat und bei den stuttgart amas wieder stramm steht.

Offline Quälix

• Mitglied
  • *
    • Das FCSBlog
« Antwort #29 am: 17. August 2011, 00:41:35 »
Der Laux ist schon 'nen Gediegenen! Aber absolute Zustimmung dafür, dass alles, was sich zwischen Minute 3 und 90 auf dem Platz abspielte, wenig Hand und Fuß hatte. Teilweise muss der FCS froh sein, dass die ganz haarsträubenden Abwehrfehler nicht von Bremen genutzt wurden.