Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Erfurt-Cup a.k.a. Thüringenpokal 2011/2012

<< < (9/13) > >>

düse:

--- Zitat von: Uwe/Hainich am 12. November 2011, 19:40:10 ---In der Sonne war es doch warm, Herr Düse?

--- Ende Zitat ---
Naja, warm... Jedenfalls hat uns die Frage "Frieren oder Zwinkern" in HZ 2 auch zu nem Standortwechsel auf die Gegengerade veranlasst.
Nachdem wir auf dem Parkplatz eingelaufen waren hatten wir übrigens auch mit deutlich mehr Zuschauervolk gerechnet...

@Jan und Täve Schur: Ihr spinnt doch. Bei der Kälte.... 

[respekt]

jediefe:

--- Zitat von: Uwe/Hainich am 12. November 2011, 19:40:10 ---An den Platzverweisen gabs doch nichts auszusetzen.

--- Ende Zitat ---

Ich halte es für taktisch äußerst unklug vom Verband, für so ein Spiel einen Schiri anzusetzen, der augenscheinlich grade frisch aus dem Kindergarten kommt. Da waren die Spieler ja scheinbar doppelt so alt wie der. Sowas kann nicht funktionieren, wo soll denn da die Autorität herkommen.

jediefe:
Zipsendorfer Fußballclub Meuselwitz - FC Blumenstadt 1:0 nach Verlängerung.

Na sowas blödes aber auch, wie konnte das nur passieren…  [schweigg]

düse:
Ich gehe doch aber recht in der Annahme, dass Du unsere Probleme gern gegen Eure tauschen  würdest ?

Niederlage leider verdient, RWE fand ab Minute 21 nicht mehr statt, Bratwurst, Bier und Fussballersteak (Jägerschnitzel unpaniert) lecker und preiswert. Danke für eine weitere Ananassaison.

jediefe:

--- Zitat von: düse am 04. April 2012, 21:38:17 ---Ich gehe doch aber recht in der Annahme, dass Du unsere Probleme gern gegen Eure tauschen  würdest ?

--- Ende Zitat ---

Wenn ich so überlege, was ich bei euch alles als Problem betrachte… Öhm, nein.

[dummdidum] Auch wenn zugegeben zu einem solchen Schritt bei weitem nicht mehr so viel fehlt wie früher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln