Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 6 und das mit vollem Programm  (Gelesen 2168 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: 6 und das mit vollem Programm
« Antwort #30 am: 20. August 2011, 16:14:57 »
Der schiri sichert dem Jahn nen punkt. Wixxer.  [modz]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #31 am: 20. August 2011, 16:22:25 »
Unfassbar. Offenbach hat in dem ganzen beschissenen Spiel genau eine richtige beschissene Torchance. Wir haben's echt wieder gepachtet… [kotz]

@Radio: Ich weiß nicht was vorgefallen ist, ich hab auch nichts gesehen diesbezüglich, aber wer sich nach so ner Halbzeit, klar als Offenbacher gekennzeichnet, in Block A(!!!!!!!!) rumtreibt, hat aber auch irgendwie nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass die mit sowas auffallen. Also n bissl hohl scheinen die Vögel schon zu sein…
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 16:25:38 von jediefe »
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #32 am: 20. August 2011, 16:27:22 »
Unfassbar. Offenbach hat in dem ganzen beschissenen Spiel genau eine richtige beschissene Torchance. Wir haben's echt wieder gepachtet… [kotz]
das hörte sich im OFC Fanradio anders an.....
angeblich wurde uns ein klarer Elfer nicht gegeben....
dafür war dann der gegebene Elfer ein Witz (Quelle: Kicker Ticker)
dem empfinden nach (eindrücke OFC Fanradio) geht der OFC Sieg in Ordnung...
bin auf die TV Bilder gespannt....

Alles in Allem war das Spielniveau auf dem untersten Level, so dass es wohl für beide Mannschaften nur darum gehen kann, so schnell wie möglich Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #33 am: 20. August 2011, 16:29:56 »

@Radio: Ich weiß nicht was vorgefallen ist, ich hab auch nichts gesehen diesbezüglich, aber wer sich nach so ner Halbzeit, klar als Offenbacher gekennzeichnet, in Block A(!!!!!!!!) rumtreibt, hat aber auch irgendwie nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass die mit sowas auffallen. Also n bissl hohl scheinen die Vögel schon zu sein…
die Frage ist doch, warum platziert man das OFC Fanradio in diesem Block?
Habt Ihr keine Presseplätze? kann mich nicht entsinnen das in Offenbach Fanradio Betreiber auf die Fresse bekommen haben... Der Hammer ist aber das der Lars Sympathien für Carl Zeiss hegt oder soll ich besser schreiben hegte
laß ihn alt werden,

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #34 am: 20. August 2011, 16:31:54 »
Eigentlich gibt's da auch keine Presseplätze. Ich bezweifle, dass die das Radio von dort gemacht haben, weil Platz dafür sollte eigentlich da sein. Umso mehr wundert's mich ja.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON

Saaletal Wanderers FC

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #35 am: 20. August 2011, 16:37:21 »
Eigentlich gibt's da auch keine Presseplätze. Ich bezweifle, dass die das Radio von dort gemacht haben, weil Platz dafür sollte eigentlich da sein. Umso mehr wundert's mich ja.
sie sagten vor dem Spiel das sie dort platziert wurden....
kann mir schon vorstellen das die beiden den Jenensern auf den Keks gingen mit Ihren kommentaren

edit: auf eine Anzeige wollen sie verzichten
laß ihn alt werden,

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #36 am: 20. August 2011, 16:39:34 »
das hörte sich im OFC Fanradio anders an.....

Wie immer halt. Die Realität sieht man im Stadion und später beim HR. Laut Fanradio hätte ja jeder Spieler von Jena rot sehen müssen.

Aber egal, hauptsache gewonnen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #37 am: 20. August 2011, 16:41:11 »

Habt Ihr keine Presseplätze? kann mich nicht entsinnen das in Offenbach Fanradio Betreiber auf die Fresse bekommen haben... Der Hammer ist aber das der Lars Sympathien für Carl Zeiss hegt oder soll ich besser schreiben hegte

Hätte hinter uns beiden das Jena Radio so berichtet wie Lars zu berichten pflegt wären auch wir leicht aus der Hose gesprungen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
« Antwort #38 am: 20. August 2011, 16:46:03 »

Hätte hinter uns beiden das Jena Radio so berichtet wie Lars zu berichten pflegt wären auch wir leicht aus der Hose gesprungen.
das kann durchaus sein....
die Frage die sich mir stellt ist, konnte man das Fanradio nicht an einem anderen Platz setzen?
laß ihn alt werden,

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #39 am: 20. August 2011, 16:56:11 »
Ich weiß es nicht.

Saaletal Wanderers FC

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #40 am: 20. August 2011, 18:36:50 »
Da ist man einmal beruflich verhindert und ihr bringt keine 3 Punkte mit ?  [modz]

Schade, nach diversen SMSen wohl sehr unglücklich für uns. Laut HR war das erste Abseitstor von uns auch kein Abseits. Wenn dies der derzeitige Tabellenführer in einer guten Form und andere Aufstiegsfavoriten sein sollen wie Wehen-Wiesbaden oder Osnabrück, dann ist in dieser Liga keiner unschlagbar.

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #41 am: 20. August 2011, 20:24:48 »
Tröstet euch... wenn ihr weiter nur annähernd so gut - und vor allem mit so viel Einsatz und Leidenschaft - weiterspielt, is ein einstelliger Tabellenplatz locker drin - und vor Offenbach werdet ihr dann auch stehen [kicher]

Naja... das ist ein Punkt der mir wirklich fast peinlich ist (ok, ein paar Mal war das Verhalten eurer Stürmer vor dem Tor auch peinlich [kicher]). Aber lange werdet ihr uns da oben auch sicher nicht mehr sehen. Wir werden am Ende ganz wo anders stehen. Das war abzusehen, dass die Leistungen der letzten Wochen nicht in jeden Spiel abgerufen werden können. Nächste Woche noch ein Sieg gegen Bielefeld, danach wird es schnell andere Tabellenführer geben...

Ansonsten... Polizei und Ordner höchst anständig, Äppelwoi lecker (fanden unsere Spieler und der Linienrichter auf unserer Seite wohl auch [kicher] ), der Baum im Gästeblock eine grandiose Sache bei der üblen Sonne, dazu noch einer der unverdientesten Punkte die ich beim Jahn je gesehen habe. Ein schöner Fußballtag [winkk]

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #42 am: 20. August 2011, 20:42:52 »
schön das es dir gefallen hat  ;) So dreckige Punkte sind ja auch mal nett, nur bei uns hätts nicht sein müssen.

Wir spielen bisher -bis auf Sandhausen- immer mit dem Einsatz von heute  [prolll] Und so peinlich waren die Stürmer nicht, haben ja keine  [kicher] Noch ein Knipser vornedrin, das wärs natürlich......

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #43 am: 21. August 2011, 08:19:15 »

Naja... das ist ein Punkt der mir wirklich fast peinlich ist (ok, ein paar Mal war das Verhalten eurer Stürmer vor dem Tor auch peinlich [kicher]). ...

...einer der unverdientesten Punkte die ich beim Jahn je gesehen habe.

Danke für eine so ehrliche und faire Meinung - anders kann man es echt nicht beschreiben. Nichts hinzuzufügen...  [daumihoch]

So...und jetzt geh ich leiden. Ich hab Kopf. Und nachher noch ne ewige Zugfahrt  vor mir - oweh...  [gäähn]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #44 am: 21. August 2011, 10:01:32 »
Siggi hat alles bestens gesagt, deshalb halt ich es wie Theres von Avilla
(siehe Signatur)
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla