2. Bundesliga > 2. Bundesliga
5
Färdder:
Jau!
Hoffentlich haltet ihr euch a weng länger da oben...
Grüße aus Franken! [winkk]
AcPauer:
--- Zitat von: Färdder am 22. August 2011, 19:46:25 ---Wir werden sehen [prolll] [prolll] [prolll]
--- Ende Zitat ---
Ihr habt eine wirklich gute Truppe. Relegation ist ja auch mal was Neues.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln