Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Der Dritte
galle:
Hamburch zwo - Störche 0:1
Machdeburch - Lausitz zwo 1:1
jediefe:
MD dabei 30 Minuten in Überzahl, aber trotzdem noch den Ausgleich in der 90. Minute gefangen [schweigg]
galle:
--- Zitat von: jediefe am 19. August 2011, 20:52:45 ---MD dabei 30 Minuten in Überzahl, aber trotzdem noch den Ausgleich in der 90. Minute gefangen [schweigg]
--- Ende Zitat ---
"Unfassbar! Normal müssten wir 9 Punkte mit ungefähr 8:0 Toren auf dem Konto haben und was haben wir wirklich? 2 Punkte und 1:3 Tore
Das heute setzt dem Ganzen noch die Krone auf. "
Zitat: fcmfans.de [lachgrün]
Matti:
--- Zitat von: galle am 19. August 2011, 20:57:02 ---
--- Zitat von: jediefe am 19. August 2011, 20:52:45 ---MD dabei 30 Minuten in Überzahl, aber trotzdem noch den Ausgleich in der 90. Minute gefangen [schweigg]
--- Ende Zitat ---
"Unfassbar! Normal müssten wir 9 Punkte mit ungefähr 8:0 Toren auf dem Konto haben und was haben wir wirklich? 2 Punkte und 1:3 Tore
Das heute setzt dem Ganzen noch die Krone auf. "
Zitat: fcmfans.de [lachgrün]
--- Ende Zitat ---
pöser galli [kicher]
favorite:
Vom Spiel selbst war ich gestern ein wenig enttäuscht. Habe zwar nicht mit einem Sieg gerechnet, aber irgendwie war das Spiel total
lahm. Die Hamburger erst ab der 70. Minute mit etwas, was man Torchancen nennen kann. Insgesamt musste Jensen glaube ich zwei Bälle halten.
Stimmt, in der ersten HZ hatten die kleinen Hamburger ne 100% Chance, aber ein junger Spieler hat sich den Gomez wohl zum Vorbild gemacht.
Egal, 3 unerwartete Punkte mit nach Hause genommen und endlich mal wieder ne richtig gute Stadionwurst gegessen. Die Currywurst in Norderstedt
ist jedem nur zu empfehlen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln