Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Der Dritte

<< < (5/7) > >>

galle:
Bei der MDer Bilanz gegen uns in der Amateurliga 4 würde ich auch von trostlos sprechen. Aber so war's sicher nicht gemeint.

Blau-Weiß:

--- Zitat von: Matti am 22. August 2011, 15:50:31 ---Ich find Havelse passt da irgendwie nicht so rein.

--- Ende Zitat ---

Gut, die Jungs bringen immerhin nen paar Handvoll Fans mit...
Nun ist der Einäugige unter den Blinden bekanntlich König. Groß rausragen, aus dem Rest der aufgeführten aschgrauen Mäuse,
tun die, meiner Meinung nach, dennoch nicht [noplan]

Matti:
und haben einige Zweitligajahre dabei

Blau-Weiß:

--- Zitat von: Matti am 22. August 2011, 21:56:28 ---und haben einige Zweitligajahre dabei

--- Ende Zitat ---

Andere, der in der Choreo aufgeführten Plinsen, solln angeblich sogar schon mal der 1. Liga angehört haben...  [schweigg]
Wenn gleich sie da, natürlich, wenig bis nichts reißen konnten.

Webtroll Joerch:

--- Zitat von: Blau-Weiß am 22. August 2011, 21:54:53 ---
--- Zitat von: Matti am 22. August 2011, 15:50:31 ---Ich find Havelse passt da irgendwie nicht so rein.

--- Ende Zitat ---

Gut, die Jungs bringen immerhin nen paar Handvoll Fans mit...
Nun ist der Einäugige unter den Blinden bekanntlich König. Groß rausragen, aus dem Rest der aufgeführten aschgrauen Mäuse,
tun die, meiner Meinung nach, dennoch nicht [noplan]

--- Ende Zitat ---

Wie passt denn da bei den  grauen Mäusen der HFC rein? Oder ist das rein der Rivalität geschuldet?  [noplan]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln