Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Der Dritte

<< < (6/7) > >>

galle:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 23. August 2011, 14:42:56 ---Wie poasst denn da bei den  grauen Mäusen der HFC rein? Oder ist das rein der Rivalität geschuldet?  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Ich finde es schon mal gut, dass sie uns fehlerfrei geschrieben haben - soll ja nicht überall so ganz einfach sein mit der Rechtschreibung.
Generell zählen wir für die Nördlichen sicher immer als Gegner, denn man nicht wirklich ernst nimmt. Für die Zuschauerzahlen sicher richtig, aber sportlich sieht die Sache aktuell ziemlich klar aus.
Aber ich denke wie gesagt nicht, dass es darum ging.

favorite:
Die Mannschaft aus der Marzipanstadt dreht ja wieder auf. Führen bereits 4-1 zur Halbzeit gegen Pauli II.

galle:
5:1, St.Pauli in Unterzahl. Lübeck aktuell mit 13 Saisontoren, 8 Tore von Kadah [blin]

jediefe:
13 Tore nach 3 Spielen  [vogeel]

Blau-Weiß:

--- Zitat von: galle am 23. August 2011, 15:06:43 ---
Ich finde es schon mal gut, dass sie uns fehlerfrei geschrieben haben - soll ja nicht überall so ganz einfach sein mit der Rechtschreibung.
Generell zählen wir für die Nördlichen sicher immer als Gegner, denn man nicht wirklich ernst nimmt.

--- Ende Zitat ---

Kann man so unterschreiben. Stimmt ganz offensichtlich beides. [nunja]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln