Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Der Dritte
Blau-Weiß:
[drunkk]
Imho:
--- Zitat von: Matti am 19. August 2011, 22:07:49 ---
--- Zitat von: galle am 19. August 2011, 20:57:02 ---
--- Zitat von: jediefe am 19. August 2011, 20:52:45 ---MD dabei 30 Minuten in Überzahl, aber trotzdem noch den Ausgleich in der 90. Minute gefangen [schweigg]
--- Ende Zitat ---
"Unfassbar! Normal müssten wir 9 Punkte mit ungefähr 8:0 Toren auf dem Konto haben und was haben wir wirklich? 2 Punkte und 1:3 Tore
Das heute setzt dem Ganzen noch die Krone auf. "
Zitat: fcmfans.de [lachgrün]
--- Ende Zitat ---
pöser galli [kicher]
--- Ende Zitat ---
In welchem Zusammenhang stand das dort? Da der böse Galli dort momentan wesentlich öfter als ich mitliest, könnte er diese Frage ja mal beantworten. VERDIENT hätten wir nach den Leistungen in den ersten drei Saisonspielen - und das überrascht mich auch - 2 Heimsiege und mindestens einen Punkt in Plauen (wobei das 0-0 in Ordnung geht). Aus dieser Sicht, ist die Bemerkung aus'm Forum garnicht so verkehrt.
galle:
--- Zitat von: Imho am 21. August 2011, 09:45:51 ---
--- Zitat von: Matti am 19. August 2011, 22:07:49 ---
--- Zitat von: galle am 19. August 2011, 20:57:02 ---
--- Zitat von: jediefe am 19. August 2011, 20:52:45 ---MD dabei 30 Minuten in Überzahl, aber trotzdem noch den Ausgleich in der 90. Minute gefangen [schweigg]
--- Ende Zitat ---
"Unfassbar! Normal müssten wir 9 Punkte mit ungefähr 8:0 Toren auf dem Konto haben und was haben wir wirklich? 2 Punkte und 1:3 Tore
Das heute setzt dem Ganzen noch die Krone auf. "
Zitat: fcmfans.de [lachgrün]
--- Ende Zitat ---
pöser galli [kicher]
--- Ende Zitat ---
In welchem Zusammenhang stand das dort? Da der böse Galli dort momentan wesentlich öfter als ich mitliest, könnte er diese Frage ja mal beantworten. VERDIENT hätten wir nach den Leistungen in den ersten drei Saisonspielen - und das überrascht mich auch - 2 Heimsiege und mindestens einen Punkt in Plauen (wobei das 0-0 in Ordnung geht). Aus dieser Sicht, ist die Bemerkung aus'm Forum garnicht so verkehrt.
--- Ende Zitat ---
Das war kurz nach dem Spiel geschrieben.
Ich schaue nur rein, wenn ihr wieder mal nicht gewonnen habt. Weil die Automatismen hier wie da die selben sind.
Ich habe schon mitbekommen, dass ihr nicht erfolgreicher, aber ansehnlicher spielt. Aber das dürfte den meisten Leuten unter euch ja nicht reichen.
Also bitte relativieren, was das Lesen im Feindforum betrifft.
Und dass du dort kaum noch liest, kann ich ja nicht wissen.
Webtroll Christian:
Generation Amateurfußball?
Gut gemacht......stimmt einen aber auch nachdenklich, liebe Magdeburger!
Sujo96:
Geile Choreo, MD! [daumihoch]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln