Sport Allgemein > Sport Allgemein
Tour de France 2009
Imho:
Der Thread wird wahrscheinlich ein Monolog, unterbrochen von Dopingbeiträgen aber naja... [frechh]
Wollt auch nur mal anmerken, dass es am Samstag losgeht... Kein Prolog, sondern ein richtiges, kurzes bis mittellanges Zeitfahren inkl. Bergwertung. Durchaus spanend... [nik]
Dennis:
Freu mich auf Montag, ab dann geht die Tour auch für mich los.
Imho: Kannste schonmal ne kleine vorausschau machen wann es in die Berge geht?
Old HFC:
Erst mal müssen sie bereits vor dem Start über die Spritzen- und Blutbeutelberge.
Imho, ich wollte einfach deine Erwartungshaltung nicht enttäuschen.
Monika:
--- Zitat von: Imho am 30. Juni 2009, 21:49:26 ---Der Thread wird wahrscheinlich ein Monolog, unterbrochen von Dopingbeiträgen aber naja... [frechh]
Wollt auch nur mal anmerken, dass es am Samstag losgeht... Kein Prolog, sondern ein richtiges, kurzes bis mittellanges Zeitfahren inkl. Bergwertung. Durchaus spanend... [nik]
--- Ende Zitat ---
Ja, jetzt geht's wieder los. Schau ich, schau ich nicht? Die Faszination ist immer noch da, aber...
Was ist man da stundenlang vor der Glotze gehockt und hat mit gefiebert. Sogar nach Freiburg gefahren, weil sie da mal rumgekurvt sind. Aber jetzt??? Jammerschade.
Kaleun:
Die Tour startet mit einem Einzelzeitfahren in Monaco (15,5 km). Gefahren wird dieses Jahr im Uhrzeigersinn, also erst die Pyriennäen, dann die Alpen.
Bergankünfte: 7. bis 9. Etappe (10. bis 12. Juli) und 15. bis 17. Etappe (19. bis 22. Juli) danach folgt noch ein Einzelzeitfahren und wohl eine Überführungsetappe bevor es am VORLETZTEN TAG noch eine Bergankunft auf dem Mount Ventoux gibt.
Imho, korriegier mich wenn ich falsch liege aber kann es sein das es in den letzten Jahren auf ner vorletzten Etappe keine Bergankunft gab ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln