Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Tour de France 2009

<< < (15/27) > >>

Imho:

--- Zitat von: Imho am 08. Juli 2009, 18:07:57 ---
--- Zitat von: gera am 08. Juli 2009, 17:53:34 ---Du hast, wie beim Fussball ähnlich, scheinbar immer Jemanden, für den Du grad bist. [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Nein, aber ich gönne es sympathischen Fahrern. Diese Sympathie hat viele Gründe.
--- Ende Zitat ---

Hier sind diese Gründe übrigens sehr schön beschrieben...

Und Robert Gesink musste nach seinem Handbruch gestern die Tour aufgeben.  [schweigg]

Matti:
Schade für Millar.

Hushovd siegt im Massensprint vor Freire

Ciolek 4.

In der Gesamtwertung vorn alles beim Alten, Martin nun auf 7

Imho:
Was'n hier los? Da bin ich mal drei Tage in Franken und sofort schläft hier alles ein?  [modz]

Contador hat dem Ami gezeigt, wer die Kapitänsrolle im Astana-Team zu beanspruchen hat (Leipheimer fährt verdächtig zurückhaltend obwohl er - anders als Klöden - keine Helferarbeit zu verrichten braucht), Evans hat am Tag darauf angegriffen aber leider Pech gehabt, Schleck hat sich gezeigt und Tony Martin konnte am Berg mit allen Favoriten mithalten und hat sogar seinen Vorsprung im Kampf um's weiße ausgebaut.  [freuuu]

Interessantes Wochenende vor dem ersten Ruhetag.

Matti:
Schön, dass es gestern die Beiden ins Ziel schafften. Bis 5 km, sah es so aus, als ob das Feld noch rankommen würde. Aber dann war man sich hinten irgendwie nicht mehr einig.

Für mich ist auch der Wiggins überraschend. Hab ich vor der Tour noch nie wahrgenommen.  [noplan]

Imho:

--- Zitat von: Matti am 13. Juli 2009, 08:15:11 ---Für mich ist auch der Wiggins überraschend. Hab ich vor der Tour noch nie wahrgenommen.  [noplan]
--- Ende Zitat ---

Naja, Wiggins ist alles andere als ein Neuling. Aber bisher eher ein Mann für Prologe und kleinere Zeitfahren. Das könnte einen schon skeptisch machen. Allerdings befand er sich am Samstag in der "Groupe Maillot Jaune" die sich wieder herangekämpft hat, als Astana kein Tempo mehr machte. Mal sehen, was die Alpen bringen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln