Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nummero 10  (Gelesen 1080 mal)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
Re: Nummero 10
« Antwort #15 am: 17. September 2011, 22:31:45 »
Was war denn?

Keine Ahnung. Ordnerkette auf der Aschebahn vorm Gästeblock, Münsteraner am Zaun, dann BFE den Block runter die Münsteraner kurz eingekesselt, aufgelöst, BFE auf Aschebahn und nen Ordner abgeführt. Hat diesmal offenbar den richtigen erwischt.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #16 am: 17. September 2011, 22:49:58 »
 [prodz] was ist das denn für ne Ordnertruppe? Als die aufmarschierten sah das aus wie ne Streetgang...
also da knallts dann aber regelmässig... da hats aber ganz schön Beschimpfungen gehagelt[noplan]
Lauter Halbstarke, ich will stiernackige Ordner... [zwinger]
Heiner wird gewinnen !

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #17 am: 18. September 2011, 09:46:52 »
Lauter Halbstarke, ich will stiernackige Ordner... [zwinger]
Du meinst Gegner, keine Opfer?  [kicher]

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #18 am: 18. September 2011, 09:51:20 »
 [winkk]riischtiiiisch....
Der Herr groundhopper hätte aber auch mal winken können, stolziert die 1 HZ durch den Block und sieht nix... [nik]
Heiner wird gewinnen !

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #19 am: 18. September 2011, 10:00:59 »
Sorry Kumbl    [winkk] Hätte mehrere Leute nicht gesehen  [dummdidum]

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #20 am: 18. September 2011, 14:26:26 »
Nach 'ner Viertelstunde führt Regensburg bereits mit 2:0...
Absence makes the heart grow fonder

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #21 am: 18. September 2011, 14:50:05 »
Gerade das 2:2 ...
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline exillilie

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt & der VfB
« Antwort #22 am: 18. September 2011, 15:01:58 »
...per Elfmeter in der Nachspielzeit der ersten Hälfte.
Absence makes the heart grow fonder

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #23 am: 18. September 2011, 15:26:30 »
und rot für den Regensburger Torwart. Irgendwie hat das schon wieder ein Geschmäckle… [nunja]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #24 am: 18. September 2011, 17:33:44 »
Nein, tut mir das aber jetzt mal leid [zwinger]

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #25 am: 18. September 2011, 22:40:35 »
und rot für den Regensburger Torwart. Irgendwie hat das schon wieder ein Geschmäckle… [nunja]

Musst den Lienenrichter fragen, lieber Jedi.  [vogeel] Der hat sich eingemischt und seinem Chef die Rote schmackhaft gemacht. Leiders darf man ja den Lienenrichter nicht auswechseln, jedenfalls nach Meinung der erzürnten Jahn-Tribünengänger.

2045 Zuschauer aber fast keine Plätze mehr auf dem überdachten Teil der Haupttribüne. Regen am Dauerstück und Flutlichter. So mag ich dass, im Trocknen. 3x überdachte Sitzplätze nebeneinander bitte, wenn möglich weit oben verlangte ich an der einzigen Kasse für diesen Bereich. Noch nen Wunsch, soll ich noch nen Kuchen backen oder wie wurde mir im heimischen Dialekt geantwortet. Nein Danke, der Gulasch mit Knödel beim Nachbarn in Tschechland war ausgezeichnet. Also nix wie rein in die warme Stube und unter die Einheimischen. Fuck, das Spiel geht bestimmt 6:1 für den Jahn aus so wie es hier klingelt und dort der arme Cello das Alu trifft. Klaro, auch aus Erfurt fragt der Mensch vor mir. Jo, hört man wohl am Dialekt))))) [schweigg]....komisch wie aus nem verpassten 3:1 des Jahn noch ein 2:2 für den RWE wurde, aber das war es wert. Sah ich doch heute nicht nur meine ersten Auswärtstore 2011/12 sondern auch meine ersten RWE-Tore in Bayerns schönster Großstadt. Wird natürlich KistenKai anders sehen, der hat mir aber sein Lieblingstädtchen in diesem Landstrich noch nicht genannt.

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #26 am: 18. September 2011, 23:23:45 »
warum issn das eigentlich zuschauertechnisch so mau in regensburg, trotz ueberragender saison bisher?

Offline dr. house

• Administrator
  • Stammposter
  • FC Carl Zeiss Jena
    • Www.Roddeck.Net
« Antwort #27 am: 18. September 2011, 23:52:11 »
warum issn das eigentlich zuschauertechnisch so mau in regensburg, trotz ueberragender saison bisher?

Weil man sich erstens dort mit dem Proletensport nicht abgibt und zweitens Nürnberg und München nicht weit weg sind.
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 23:54:01 von dr. house »
"Schade, Scheiße, wie kann das passieren, wie konnten wir gegen sowas verlieren?"

Ergebnisse DFL

FCC Patriots United (bis 2011-I FC PHOENIX JENA)
DFL-Pokal: 2007-II, 2010-I
Supercup: 2007-II, 2010-I
Ewige Tabelle: Pla

Offline zabo

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 19. September 2011, 09:00:04 »
der Schiri hätte wohl gelb gegeben
2-2 geht wohl in ordnung, da erfurt nach dem 2-0 sehr stark spielte (und wir zu passiv)
es kommen keiene zuschauer,weil es bei den letzten spielen, immer geschüttet hat
Der Jahn (-Wahnsinn) geht weiter!
SSV Jahn Regensburg forever!

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 19. September 2011, 16:51:08 »
Ich weiß nicht so recht. So eine Situation hatte ich in der Kreisliga auch mal und hab gelb gezückt.

Torwart foult, dahinter bzw. daneben stehen noch 2 Abwehrspieler rum. Bei ausgespieltem Torwart muss man eigentlich von der Verhinderung einer klaren Torchance sprechen.....so regten sich die anderen auf....also irgendwer regt sich ja sowieso immer auf.

Ich würde mich in der Situation nicht festlegen wollen. Hab halt gelb gegeben ohne auch nur eine Sekunde daran zu zweifeln, das rot auch richtig ist!
« Letzte Änderung: 19. September 2011, 16:54:39 von Webtroll Christian »