Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 007  (Gelesen 3659 mal)

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
Re: 007
« Antwort #45 am: 28. August 2011, 16:14:31 »
Wollt ihr Dienstag-Abend in 2 Wochen bei uns auch so nen Rabatz machen??  [noplan]

Naja, der alten Wegen könnte sich bei uns auch der ein oder andere Althauer motivieren lassen...

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #46 am: 28. August 2011, 17:29:28 »
die Alten kennen sich doch und feiern gerne gemeinsam...denke das wird mal wieder ein normal friedliches Spiel [prodz]
Heiner wird gewinnen !

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #47 am: 28. August 2011, 19:21:11 »
Ja. Auch die ganzen Vorfälle sind durch die Polizei ausgelöst worden. Ich war nicht dort, deshlab möchte ich mich nciht tiefer mit Spekulationen aufhalten. Groundhopper war da, er kann evtl mehr sagen.

Wie Baty schon sagte, halb so wild. Und ja, die Polizei hat sich teilweise selber besprüht  [kicher]

Saarbrücken wird total friedlich  [nik]

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #48 am: 28. August 2011, 19:24:37 »
Ja. Auch die ganzen Vorfälle sind durch die Polizei ausgelöst worden. Ich war nicht dort, deshlab möchte ich mich nciht tiefer mit Spekulationen aufhalten. Groundhopper war da, er kann evtl mehr sagen.

Saarbrücken wird total friedlich  [nik]
Jo, aber nicht von der grünen Seite aus...macht euch auf gewisse Repressalien gefasst...

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #49 am: 28. August 2011, 19:28:24 »
Das Schlimme an der ganzen Sache ist aber, dass sich der MDR natürlich NICHT dazu hinreissen lassen wird, die tatsächliche Sachlage nachträglich richtig darzustellen - gehe ich mal stark von aus jedenfalls.
Das ist nun mal der heutige Journalismus - erst gross tönen, möglicherweise Dinge erfinden und alels sostehen lassen, auch wenne s sich als falsch herausstellt.
Oder eben nur einer Quelle Glauben schenken ohne selber zu recherchieren (Polizeiquellen lügen natürlich NIE!!!) und auch in dem Falle alles so stehen lassen.
Das ist 3.Reich-Journalismus...keinen Deut besser.
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #50 am: 28. August 2011, 19:36:49 »
damit hast du sowas von recht.....55 Verletzte hört sich ja auch erstmal krass an...so langsam sickert durch das diese Verletzungen aus dem Einsatz des Pfeffersprays resultieren... Aber das sich - wie in der Presse vermeldet - 39 Polizisten demzufolge selbst besprüht haben sollen find ich fast schon wieder lustig.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 28. August 2011, 19:46:01 »
Aber das sich ... 39 Polizisten demzufolge selbst besprüht haben sollen find ich fast schon wieder lustig.

Ich setze mal voraus, dass niemandem von denen etwas wirklich schlimmes passiert ist - JA DAS IST LUSTIG!!!  [zwinger]
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #52 am: 28. August 2011, 20:01:30 »
Edit: Hatte dies als Antwort auf Louises Beitrag geschrieben

Ja genauso ist er, der gute alte Saxxensender.

Auch wenns Dir/Euch nicht hilft, lass Dir versichert sein, dass viele hier von diesem Dreckssender schon lange genausowenig halten wie Du/Ihr seit gestern nachmittag.
Sobald irgendwelche ungeplanten Bewegungen auf Seiten der Polizei oder der Fans zu sehen sind kriegen dort sofort alle ne Erektion und schrei(b)en was von Ausschreitungen, Krawallen, Massenschlägereien,...
Gerne werden auch immer mal wieder (sehr gern auch nur aufgrund von Mutmassugen) drastische Strafen gefordert.
(Etwas was unser Präsi auch oft und gern tut, und was neben seiner imo sportlichen Inkompetenz dazu beiträgt, dass ich ihn nie mögen werde. @majo...  [zwinger]).
Bezeichnend, dass Freunde und Bekannte gern sonntags nach solchen Spielen bei mir anfragen, ob ich denn irgendwas abbekommen hätte...  [vogeel]
Früher wussten hier alle, dass man den Medien nicht alles glauben darf, scheinen aber viele vergessen zu haben.

Was ich gesehen (und vermutet) habe:
Zu Beginn der zwoten HZ Bewegung im Gästeblock, bewegte Partikel in der Luft (Bier, Pfefferspray ??) Gerenne der Bullerei und des Ordnungsdienstes im Innenraum zum Marathontor. Später Gerenne hinterm Marathontor=Sitzplatztribüne zwischen Gästeblock und Heimblock. (Vermutung, dass Erfurter am Gästeblock provozierten war eher Unfug) Beim Pinkelngehen in der HZ hatte ich gemerkt, dass an der Treppe Richtung Gästesitzplätze der sonst dort übliche zusätzliche Bauzaun fehlte.
(Neugieriger Nebenmann, der zum Gaffen seinen Sitzplatz verlassen hatte meinte, dass auch Erfurter über das Marathontor Richtung Gästeblock gerannt wären, aber zurückgedrängt wurden. ) Dann wieder Ruhe. Nach Spielende Bullenkette am oberen Ende der Treppe der Erfurter Seite des Marathontors, da aber schon alle durch den Stehbereicheingang gekommen waren, wußten sie, dass sie da auch wieder raus müssen. Lediglich wer noch mal eben pieseln wollte hatte Pech...
Dem groundhopper hatte ich vor dem Spiel noch erzählt, dass auf der Seite immer alles ruhig ist. Was zum Teil stimmt, ich zumindest hab die ganze Zeit das Spiel geschaut.  ;)

Offline knockemdown

• Mitglied
  • *
  • KSV Hessen Kassel
    • KSV on tour
« Antwort #53 am: 28. August 2011, 22:20:30 »
Wir kommen wieder, keine Frage!!!
www.knockemdown.com

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 29. August 2011, 17:33:58 »
War da eigentlich noch ne Rechung offen oder Darmstädter-Krawall-Willkür?? [noplan]

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #55 am: 29. August 2011, 17:38:40 »
War da eigentlich noch ne Rechung offen oder Darmstädter-Krawall-Willkür?? [noplan]

Waren halt lange nicht im Osten, die Lilien.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #56 am: 29. August 2011, 17:45:01 »
Man muß sich halt auch mal zeigen in ner neuen Liga.  [nik]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #57 am: 29. August 2011, 18:16:28 »
Ist das mit den 3 Hool-Bussen ein Fakt oder nur ein Gerücht?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #58 am: 29. August 2011, 18:22:55 »
Fakt

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #59 am: 29. August 2011, 19:00:04 »
An alle Darmstädter:

Ich hab herzlich gelacht über den Allesfahrer-Bericht, über die Presse, über die Bewegung
in Eurem Block, die fast geschlossen war....Ihr habt mit Fußball fast nix am Hut, aber schön
gesungen....aus Versehen so....

Eure Mannschaft hat 20 Minuten richtig toll gespielt, dann aber so stark abgebaut, wie wir nach einem Rückstand.

Schön, dass Ihr in der 3.Liga seid.

Und ja, da war noch eine Rechnung offen......aber irgendwie hatte es damit nicht wirklich was zu tun.

Liebe Polizei: Ihr müsst einfach besser üben! Oder sind das schon die Auswirkungen der ehrenamtlichen Stadtpolizei? Muss ja überall gespart werden ;)