Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Fall Lahm: DFB wartet ab
Tara:
Mit den alten Spielern kann ja nur Ballack gemeint sein. Den hat man ja erfolgreich aus dem Weg geräumt.
pfuetze:
--- Zitat von: maverick am 24. August 2011, 17:38:44 ---Eine ganz schöne scheiß Generation von Kickern geworden. Der Lahm war mir bis zur BLÖD Kampagne eigentlich recht symphatisch.
--- Ende Zitat ---
Häh, Lahm hat doch wohl in Südafrika gezeigt, watt er für ein Wichser ist. Zum unmöglichsten Zeitpunkt die Kapitänsfrage aufgeworfen. Wenn er hinterher wenigstens die Nationalelf zum grandiosen Sieg gegen Spanien geführt hätte, aber in dem Spiel habe ich ihn nur seinen Gegenspieler hinterherhecheln gesehen. Ne, ne, der Typ ist sowas von berechnend, das es schon ins Eklige geht. Allerdings schon seit ziemlich langer Zeit!
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: galle am 24. August 2011, 18:28:21 ---
Besser wäre es auch gewesen, wenn sich die im Buch Angegriffenen (wie Völler bspw.) etwas zurückhaltender über das Werk geäussert hätten. Das zeugt von fehlender Souveränität.
--- Ende Zitat ---
Klar, am Besten sagt keiner was und diese kleine inrigante Ratte kann sich in der Bild feiern lassen. Nimm doch mal bitte deine Bayern-Brille ab und kehr in die Realität zurück. Völler muss sich von so einem Bubi sicher nix sagen lassen und schon gar nicht in dieser Weise, ihm dann bei der berechtigten Kritik mangelnde Souveränität vorzuwerfen ist ja der Gipfel...
Tara:
Ich weiß nicht ob es am Ende nicht mal gefährlich werden kann, mit 27 die ganze Branche anzupissen.
Webtroll Joerch:
Er pisst ja nur die an, die sowieso gegen Bayern sind und beim Jogi schleimt er, dass sich die Baken biegen. Einfach widerlich...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln