Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte
Fall Lahm: DFB wartet ab
galle:
--- Zitat von: ranch am 25. August 2011, 17:08:01 ---@Galle: Wäre es einem Führungsspieler nicht angemessen, während der fraglichen Situation zu reagieren?
Jetzt, wo Van Gaal, Völler, Klinsmann usw. nicht mehr seine Trainer sind, ist es bisschen spät mit den Führungsspielerqualitäten.
--- Ende Zitat ---
Richtig, das kann und muß man Lahm vorwerfen. Und als Führungssspieler gilt man ja auch nicht unbedingt, wenn man Jahre später alles in der Öffentlichkeit breit tritt.
Man kennt Lahm ja auch als Ja-Sager, zumindest kommt er immer so rüber. Insofern überrascht mich doch, was er alles so anspricht.
Man sollte dem Werk aber nicht mehr als nötig Aufmerksamkeit schenken.
Für mich ist wichtiger, dass er auf dem Platz mal wieder mehr als durchschnittliche Leistungen bringt. Alles andere interessiert mich nicht wirklich.
Kaleun:
Laut ARD-VT hat er sich bei den betreffenden Personen wohl entschuldigt. Der DFB ist wohl not amused über das Buch aber es war nie die Rede davon das es für Lahm irgendwelche Konsequenzen in der NM gäbe.
Schwuler Haufen
dr. house:
--- Zitat von: Kaleun am 25. August 2011, 17:24:24 ---Laut ARD-VT hat er sich bei den betreffenden Personen wohl entschuldigt. Der DFB ist wohl not amused über das Buch aber es war nie die Rede davon das es für Lahm irgendwelche Konsequenzen in der NM gäbe.
Schwuler Haufen
--- Ende Zitat ---
Tja, Toni Schumacher durfte damals fristlos gehen und das Lämmchen bleib Kapitän.
Webtroll Joerch:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,782443,00.html
Nicht so der kleine Schleimer...der muss nur zum Rapport und kriegt einen Klaps auf die Finger... [gäähn]
Joe Hill:
Lahm hat den selben Ghostwriter wie Lothar Matthäus, da bin ich mir ziemlich sicher.
Seit
--- Zitat ---Meine Meinung zur Bild ist eine sehr positive, weil ich jeden Tag diese Zeitung lese.
--- Ende Zitat ---
ist der Fips eh bei mir unten durch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln