Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Fall Lahm: DFB wartet ab

<< < (8/12) > >>

badman:
mal schauen wie sich Thomas Müller entwickelt, habe Lahm immer als netten Typ vom Fernsehen verkauft bekommen, so im Schatten von Poldi und Schweini, hat ja nie was gemacht, am Geld kanns auch nicht liegen, daher glaub ich, der kleine Philipp will auch mal Aufmerksamkeit wie Poldi nach der Ballack Ohrfeige, daher ist auch Lahms Griff nach der Binde erklärbar, ich kenne nur Aussagen wie "lasches Training" oder "hab das mit Klinsi kommen sehen", ist nicht nett aber so schlimm find ichs nicht, wenn ich es wie die Bild in die Unterhaltungsecke räume.

Troy Aikman:

--- Zitat von: badman am 27. August 2011, 08:13:49 ---am Geld kanns auch nicht liegen,

--- Ende Zitat ---

[lieglach]
Schon mal eine teure Freundin gehabt?  [kicher]

badman:
nein erzähl mal was

Joe Hill:
Mir geht die ganze Diskussion mittlerweile echt auf die Nerven. Wie kann man sich nur mit so nem Kackbuch beschäftigen?

Webtroll Joerch:

--- Zitat von: Joe Hill am 28. August 2011, 11:54:57 ---Mir geht die ganze Diskussion mittlerweile echt auf die Nerven. Wie kann man sich nur mit so nem Kackbuch beschäftigen?

--- Ende Zitat ---

Ums Buch an sich gehts doch gar nicht, da wird sowieso nur Hirngrütze drin sein. Allein die Art und Weise ist das hier Relevante...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln