Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Fall Lahm: DFB wartet ab

<< < (9/12) > >>

Sujo96:

--- Zitat von: pfuetze am 25. August 2011, 08:26:58 ---
--- Zitat von: maverick am 24. August 2011, 17:38:44 ---Eine ganz schöne scheiß Generation von Kickern geworden. Der Lahm war mir bis zur BLÖD Kampagne eigentlich recht symphatisch.

--- Ende Zitat ---

Häh, Lahm hat doch wohl in Südafrika gezeigt, watt er für ein Wichser ist. Zum unmöglichsten Zeitpunkt die Kapitänsfrage aufgeworfen. Wenn er hinterher wenigstens die Nationalelf zum grandiosen Sieg gegen Spanien geführt hätte, aber in dem Spiel habe ich ihn nur seinen Gegenspieler hinterherhecheln gesehen. Ne, ne, der Typ ist sowas von berechnend, das es schon ins Eklige geht. Allerdings schon seit ziemlich langer Zeit!

--- Ende Zitat ---

[wub] Exakt meine Meinung!

Joe Hill:

--- Zitat von: Webtroll Joerch am 29. August 2011, 08:20:13 ---
--- Zitat von: Joe Hill am 28. August 2011, 11:54:57 ---Mir geht die ganze Diskussion mittlerweile echt auf die Nerven. Wie kann man sich nur mit so nem Kackbuch beschäftigen?

--- Ende Zitat ---

Ums Buch an sich gehts doch gar nicht, da wird sowieso nur Hirngrütze drin sein. Allein die Art und Weise ist das hier Relevante...

--- Ende Zitat ---

Ja, stimmt natürlich. Ich finde es außerdem weiterhin absurd, dass jemand wie Lahm mit 27 eine Biographie schreibt. Einen größeren Langweiler kann ich mir kaum vorstellen.
Hab heute morgen im Bayerischen Rundfunk auch ne Rezension gehört, es scheint dabei zum Großteil nach diesem Schema abzulaufen:

Nach dem 4:1 gegen...
Vor dem Spiel gegen...
Im Anschluss an die Partie in...

Langeweile pur!  [gäähn]

al_sb_683:
Lahm versucht halt sich zu vermarkten. Nichts anderes bekommen die jungen Spieler doch heutzutage gezeigt. Jeder, der ein gutes Spiel macht oder ein paar Tore schiesst, muss in einen Nutella-Spot eingebaut werden, hier in die Medien gezerrt werden, da sofort in's Sportstudio. Solche Publicity machen DFB und Vereine gerne mit, da kann man ja auch gut als Gönner der Jungs einen auf dicke Hose machen.
Dann passiert sowas wie jetzt mit dem zugegebenermaßen bescheuerten Lahm-Buch und auf einmal sind diese ganzen scheinheiligen Wichser schockiert und fallen aus allen Wolken, wenn die Spieler das anwenden, was man ihnen seit Jahren beibringt.

Letterman:
Lahm rät Profis von Outing ab

DFB-Kapitän Philipp Lahm rät homosexuellen Fußball-Profis grundsätzlich von einem Outing ab.

"Ich würde keinem schwulen Profifußballer raten, sich zu outen. Ich hätte Angst, dass es ihm gehen könnte wie dem englischen Profi Justin Fashanu, der sich nach seinem Outing so in die Enge getrieben fühlte, dass er schließlich Selbstmord beging", schreibt der 27-Jährige in seinem Buch "Der feine Unterschied".

Das Werk erschien am Montag und war gleich die Nummer eins auf den Bestseller-Listen.

Der in London geborene Fashanu hatte sich nach einer regelrechten Hetzjagd in Großbritannien am 2. Mai 1998 in einer Garage erhängt.

Der dunkelhäutige Profi hatte bei Norwich City und Nottingham Forest gespielt und war damals von seinem Trainer Brian Clough vor versammelter Mannschaft als "verdammte Schwuchtel" beschimpft worden.

Dadurch kamen zu den damals noch üblichen rassistischen Beschimpfungen von den Zuschauerrängen auch noch homophobe Verunglimpfungen.

Zugleich schreibt Lahm in diesem Kapitel, das am Montag auch von der "Bild"-Zeitung gedruckt wurde, er sei selbst nicht homosexuell.

"Ich bin nicht schwul. Ich bin mit meiner Frau Claudia nicht nur zum Schein verheiratet, und ich habe keinen Freund in Köln, mit dem ich in Wahrheit zusammenlebe", sagte Lahm:

"Ich habe nichts gegen Schwule, und ich finde Homosexualität nichts Verwerfliches. Aber ich wundere mich immer wieder darüber, dass einzelne Typen, die so eine Geschichte in Umlauf setzen, so viel Einfluss auf die öffentliche Meinung haben. 'Philipp Lahm schwul'... gibt es wirklich nichts Wichtigeres?"

sport 1

eagle loather:
wenn er nicht schwul wäre, wäre er nicht in seinem Buch auf das Thema eingegangen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln