Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Flick's Buben und andere Auserwählte > Flick's Buben und andere Auserwählte

Fall Lahm: DFB wartet ab

<< < (10/12) > >>

Tara:
Er hat das Buch doch sicher nicht selbst "geschieben". Er hat sich mit einem Autor getroffen, der hat ihn nach Themen befragt und daaus das Buch geschrieben.

Webtroll Joerch:

--- Zitat von: Letterman am 29. August 2011, 19:33:57 ---Lahm rät Profis von Outing ab

DFB-Kapitän Philipp Lahm rät homosexuellen Fußball-Profis grundsätzlich von einem Outing ab.

"Ich würde keinem schwulen Profifußballer raten, sich zu outen. Ich hätte Angst, dass es ihm gehen könnte wie dem englischen Profi Justin Fashanu, der sich nach seinem Outing so in die Enge getrieben fühlte, dass er schließlich Selbstmord beging", schreibt der 27-Jährige in seinem Buch "Der feine Unterschied".

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Zugleich schreibt Lahm in diesem Kapitel, das am Montag auch von der "Bild"-Zeitung gedruckt wurde, er sei selbst nicht homosexuell.

"Ich bin nicht schwul. Ich bin mit meiner Frau Claudia nicht nur zum Schein verheiratet, und ich habe keinen Freund in Köln, mit dem ich in Wahrheit zusammenlebe", sagte Lahm:

"Ich habe nichts gegen Schwule, und ich finde Homosexualität nichts Verwerfliches. Aber ich wundere mich immer wieder darüber, dass einzelne Typen, die so eine Geschichte in Umlauf setzen, so viel Einfluss auf die öffentliche Meinung haben. 'Philipp Lahm schwul'... gibt es wirklich nichts Wichtigeres?"
--- Ende Zitat ---

Überzeugende Argumentation...  [kicher]

ranch:
Gibt es heutzutage echt noch Leute, für die es eine Rolle spielt, ob Philipp Lahm oder Jogi Löw, der Bäcker an der Ecke oder der Berliner Oberbürgermeister schwul sind?
Eure Sorgen hätte ich gerne...

jediefe:

--- Zitat von: ranch am 30. August 2011, 15:31:21 ---Gibt es heutzutage echt noch Leute, für die es eine Rolle spielt, ob Philipp Lahm oder Jogi Löw, der Bäcker an der Ecke oder der Berliner Oberbürgermeister schwul sind?

--- Ende Zitat ---

Oh ja…

galle:

--- Zitat von: ranch am 30. August 2011, 15:31:21 ---Gibt es heutzutage echt noch Leute, für die es eine Rolle spielt, ob Philipp Lahm oder Jogi Löw, der Bäcker an der Ecke oder der Berliner Oberbürgermeister schwul sind?
Eure Sorgen hätte ich gerne...

--- Ende Zitat ---

[hooch]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln