Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Fall Lahm: DFB wartet ab  (Gelesen 1029 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Re: Fall Lahm: DFB wartet ab
« Antwort #45 am: 29. August 2011, 23:29:11 »
Er hat das Buch doch sicher nicht selbst "geschieben". Er hat sich mit einem Autor getroffen, der hat ihn nach Themen befragt und daaus das Buch geschrieben.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #46 am: 30. August 2011, 11:07:50 »
Lahm rät Profis von Outing ab

DFB-Kapitän Philipp Lahm rät homosexuellen Fußball-Profis grundsätzlich von einem Outing ab.

"Ich würde keinem schwulen Profifußballer raten, sich zu outen. Ich hätte Angst, dass es ihm gehen könnte wie dem englischen Profi Justin Fashanu, der sich nach seinem Outing so in die Enge getrieben fühlte, dass er schließlich Selbstmord beging", schreibt der 27-Jährige in seinem Buch "Der feine Unterschied".

Zitat
Zugleich schreibt Lahm in diesem Kapitel, das am Montag auch von der "Bild"-Zeitung gedruckt wurde, er sei selbst nicht homosexuell.

"Ich bin nicht schwul. Ich bin mit meiner Frau Claudia nicht nur zum Schein verheiratet, und ich habe keinen Freund in Köln, mit dem ich in Wahrheit zusammenlebe", sagte Lahm:

"Ich habe nichts gegen Schwule, und ich finde Homosexualität nichts Verwerfliches. Aber ich wundere mich immer wieder darüber, dass einzelne Typen, die so eine Geschichte in Umlauf setzen, so viel Einfluss auf die öffentliche Meinung haben. 'Philipp Lahm schwul'... gibt es wirklich nichts Wichtigeres?"

Überzeugende Argumentation...  [kicher]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #47 am: 30. August 2011, 15:31:21 »
Gibt es heutzutage echt noch Leute, für die es eine Rolle spielt, ob Philipp Lahm oder Jogi Löw, der Bäcker an der Ecke oder der Berliner Oberbürgermeister schwul sind?
Eure Sorgen hätte ich gerne...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #48 am: 30. August 2011, 15:34:50 »
Gibt es heutzutage echt noch Leute, für die es eine Rolle spielt, ob Philipp Lahm oder Jogi Löw, der Bäcker an der Ecke oder der Berliner Oberbürgermeister schwul sind?

Oh ja…
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #49 am: 30. August 2011, 15:39:01 »

[hooch]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #50 am: 30. August 2011, 15:41:20 »

Ja. Phillipp zum Bleistift. Sonst würde er eine solche Passage nicht schreiben (lassen).
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 30. August 2011, 18:04:59 »
Löw rügt Lahm in Aussprache

Nach der heftigen Debatte um das neue Buch von Philipp Lahm hat Bundestrainer Joachim Löw den DFB-Kapitän in einer Aussprache gerügt.

"Gestern abend gab es ein Gespräch, um uns einmal darüber zu unterhalten, wieso, weshalb und warum einige Dinge geschrieben worden sind. Ich habe ihm gesagt, dass ich es nicht glücklich finde, dass er in der Öffentlichkeit über andere Spieler und Trainer urteilt. Das steht niemandem zu", sagte Löw.

Der Bundestrainer hatte den Abwehrspieler von Bayern München nach dem Treffen der Nationalmannschaft in Düsseldorf zum Rapport gebeten und ihm noch einmal eindringlich den Verhaltenskodex erklärt.

Damit ist für den Bundestrainer die Angelegenheit, die in der vergangenen Woche viel Wirbel verursacht hatte, vor dem EM-Qualifikationsspiel am Freitag (20.45 Uhr) gegen Österreich und dem Länderspiel am 6. September (20.45 Uhr) in Danzig gegen Polen erledigt. "Wir sind alle der Meinung, dass keine Interna aus der Mannschaft gegeben worden sind. Es gab keine Diskussion, ob man ihn als Kapitän absetzt", sagte Löw.

sport 1

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #52 am: 30. August 2011, 20:46:42 »

Hmm... Ich halte Lahm für ein Arschloch... Egal ob schwul oder nicht...
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #53 am: 31. August 2011, 08:38:56 »

Falls du mich meinst, bist du schief gewickelt. Mir gings lediglich um die diametralen Aussagen des kleinen Philip.
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #54 am: 31. August 2011, 13:05:12 »
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #55 am: 31. August 2011, 13:06:01 »
 [lachgrün]

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I