Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Nummer 4  (Gelesen 625 mal)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
Nummer 4
« am: 27. August 2011, 09:01:19 »
4. Spieltag:

Freitag | 26.08.11 | 19:00 Uhr

Holstein Kiel    -    SV Wilhelmshaven    4:2    (2:1)    
VFC Plauen    -    Hannover 96 II            0:1    (0:0)    

Sonnabend | 27.08.11 | 13:30 Uhr
Berliner AK 07    -    Hamburger SV II    -:-       
VfL Wolfsburg II    -    Hallescher FC    -:-       

Sonntag | 28.08.11 | 13:30 Uhr
RB Leipzig    -    TSV Havelse                    -:-       
ZFC Meuselwitz    -    VfB Lübeck            -:-       
FC St. Pauli II    -    1. FC Magdeburg    -:-       
Germania Halberstadt    -    SV Meppen    -:-       

Sonntag | 28.08.11 | 14:00 Uhr
Energie Cottbus II    -    Hertha BSC II    -:-       
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
Re: Nummer 4
« Antwort #1 am: 27. August 2011, 09:15:07 »
Bin ja mal gespannt, wie das Ding in WOB nachher läuft [nunja]
"Linker Fußball ist generös und nur dem Publikum verpflichtet. Er ist aufrichtig, stellt nicht das Resultat über alles."
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #2 am: 27. August 2011, 11:36:23 »
Bin ja mal gespannt, wie das Ding in WOB nachher läuft [nunja]

Na ich erst  [winkk]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #3 am: 27. August 2011, 12:03:07 »
ich nicht....Auswärtssieg und Mund abputzen
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #4 am: 27. August 2011, 15:31:03 »
Berliner AK - HSV II  1:2
Wolfsburg II - Halle  1:1  [kratz]
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #5 am: 27. August 2011, 15:46:15 »
Sonnabend | 27.08.11 | 13:30 Uhr
Berliner AK 07    -    Hamburger SV II    1:2       
VfL Wolfsburg II    -    Hallescher FC      1:1

Unfassbar!
Die 90. Minute in Wolfsburg ist durch. Alles sieht danach aus, als würde Tippspiel- masterbrain Blau-Weiß mit durchaus ordentlicher Ausbeute aus dem Samstag gehn. Trotzdem der kleine hsv, Gott allein weiß warum, nicht mit 3:1 in Berlin gewinnen konnte, stehen, in Kombination mit dem perfekt ausgependelten 1:0 Sieg für WOB, solide 5 Punkte aus zwei Spielen zu buche. Dann der Skandal! Die Zuschauer reiben sich in der 93. (?) Minute verwundert und geschockt die Augen --> der hinterlistige Schiri zeigt auf den Punkt. Wagefeld, der alte Sachse, verschießt sogar noch folgerichtig. Hartmann (?) aber, kriegt das Ding irgendwie rein... [modz]
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #6 am: 27. August 2011, 15:49:27 »
Glücklich, aber nach dem Spielverlauf hochverdient. Und so geht galle mit fünf Punkten aus dem Samstach. Die vier Punkte gestern erwähne ich mal nicht [freuuu]

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #7 am: 27. August 2011, 15:52:01 »
laut radio sicher glücklich, zumal erst im Nachschuss, aber nachdem Spielverlauf mehr als verdient.....meine Siegprognose war somit nicht zu optimistisch, schade
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #8 am: 27. August 2011, 16:14:44 »
Glücklich... so geht galle mit fünf Punkten aus dem Samstach.

So ungerecht kann Fußball sein... [rotei]
César Luis Menotti

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #9 am: 27. August 2011, 16:20:07 »
Es geht hier übrigens um Spieltag 4, nicht um das Tippspiel ;)

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #10 am: 27. August 2011, 16:52:38 »
Es geht hier übrigens um Spieltag 4, nicht um das Tippspiel ;)

Was willste mir erzähln?  [zofff]
Ich hab das Thema angefangen und die schwammige Formulierung "Nummer 4" bewusst gewählt!  ;)
César Luis Menotti

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #11 am: 27. August 2011, 16:59:13 »
or nee, die Chancenverwertung  [blin]

am Ende war der Elfer gar nicht geschenkt....

Offline Blau-Weiß

• Stammposter
  • **
  • dGdW
« Antwort #12 am: 27. August 2011, 17:06:48 »
Grade nochmal den Elfer bei SpiO gesehn. Ne einzige Frechheit! Der Schiri brauchte Geleitschutz aus dem Stadion und das bei WOB II... Was die haller, einschließlich des Elfers, mit ihren Chancen gemacht haben, übertrifft die Leistung unserer Mannen gegen Hertha und Cottbus ja noch bei Weitem  [blin]
Der Vogel, der den Ball weg boxt und dafür auch noch nen Strafstoß zugesprochen kriegt ( [kotz]), hat übrigens erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Team- Captain aus "Gegen jede Regel". [nunja]
César Luis Menotti

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #13 am: 27. August 2011, 17:11:04 »
Er wurde aber vorher am Trikot gezogen!

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #14 am: 27. August 2011, 17:15:31 »
Grade nochmal den Elfer bei SpiO gesehn. Ne einzige Frechheit! Der Schiri brauchte Geleitschutz aus dem Stadion und das bei WOB II... Was die haller, einschließlich des Elfers, mit ihren Chancen gemacht haben, übertrifft die Leistung unserer Mannen gegen Hertha und Cottbus ja noch bei Weitem  [blin]
Der Vogel, der den Ball weg boxt und dafür auch noch nen Strafstoß zugesprochen kriegt ( [kotz] ), hat übrigens erstaunliche Ähnlichkeit mit dem Team- Captain aus "Gegen jede Regel". [nunja]
bei mdr in der zeitlupe sah man eindeutig das er extrem am t-shirt nach unten gezogen wurde. Daswegen Elfer gerechtfertigt!
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym