Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hessenpokal 2009/2010  (Gelesen 3506 mal)

Offline RedLion

• Stammposter
  • **
Antw:Hessenpokal 2009/2010
« Antwort #315 am: 12. Mai 2010, 14:10:14 »
Unsere Zeitung schreibt heute von einer unglücklichen Niederlage, der selbst Trainer Wolf zustimmte. Offiziell waren etwa 1700 Kasseler und 2700 Offenbacher in Fulda, der Rest war neutral. Denke mal das kommt ungefähr hin. Aus Polizeikreisen hieß es, es gab keine Vorkommnisse und es war ruhig. Von Feindkontakt habe ich nichts mitbekommen, wo soll das statt gefunden haben? Insgesamt gesehen fand ich die Rivalität nicht so groß, man hat gemerkt das man einige Jahre nichts mehr miteinander zu tun gehabt hat. Ein Spiel in der neuen Saison gegeneinander wäre bestimmt eine Bereicherung gewesen. Hier ein paar Bilder:

"Feindkontakt" gabe es vor dem Stadion auf der Parkähnlichen Grünfläche... es gab wohl kaum nenneswerten Körperlichen Kontakt nur ein paar Gruppendynamische Bewegungen aufeinander zu.... Wie gesagt, es gab da eine Reiterstaffel die sehr rigoros dazwischen gegangen ist... (eine geile Szene war als ein Pferd über einen stolpernden Offenbacher sprang)
Ein Staffel der BFE ist dann gleich auf die Offenbacher zugelaufen und hat den Schlagstock schwingen lassen.... nach ein paar hitzigen Diskussionen und gegenseitigen (verbalen) Liebesbekundungen war die Szenerie unter Kontrolle und ruhig. Von daher stimmt es das es keine (nenneswerten) Auseinandersetzungen gab.

Hab mich auch infomiert und habe dasselbe gehört.

Offline Löwenfan

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
« Antwort #316 am: 12. Mai 2010, 15:11:37 »
Glückwunsch Offenbach, wenn man seine Chancen nicht nutzt, wird man halt bestraft...  [heull]

"Feindkontakt" gab es schon auf der Anreise! Unser Busfahrer ist einmal falsch abgebogen, woraufhin wir direkt am Offenbacher Mob vorbei fuhren. Gab ein paar nette Gesten auf beiden Seiten und der erstaunte Beamte fuchtelte wie wild mit seinen Armen herum, wir sollen sofort nach Links abbiegen  [lachgrün]

Offline Nordhesse

• Stammposter
  • **
« Antwort #317 am: 12. Mai 2010, 16:46:43 »
Unsere Zeitung schreibt heute von einer unglücklichen Niederlage, der selbst Trainer Wolf zustimmte. Offiziell waren etwa 1700 Kasseler und 2700 Offenbacher in Fulda, der Rest war neutral. Denke mal das kommt ungefähr hin. Aus Polizeikreisen hieß es, es gab keine Vorkommnisse und es war ruhig. Von Feindkontakt habe ich nichts mitbekommen, wo soll das statt gefunden haben? Insgesamt gesehen fand ich die Rivalität nicht so groß, man hat gemerkt das man einige Jahre nichts mehr miteinander zu tun gehabt hat. Ein Spiel in der neuen Saison gegeneinander wäre bestimmt eine Bereicherung gewesen. Hier ein paar Bilder:

"Feindkontakt" gabe es vor dem Stadion auf der Parkähnlichen Grünfläche... es gab wohl kaum nenneswerten Körperlichen Kontakt nur ein paar Gruppendynamische Bewegungen aufeinander zu.... Wie gesagt, es gab da eine Reiterstaffel die sehr rigoros dazwischen gegangen ist... (eine geile Szene war als ein Pferd über einen stolpernden Offenbacher sprang)
Ein Staffel der BFE ist dann gleich auf die Offenbacher zugelaufen und hat den Schlagstock schwingen lassen.... nach ein paar hitzigen Diskussionen und gegenseitigen (verbalen) Liebesbekundungen war die Szenerie unter Kontrolle und ruhig. Von daher stimmt es das es keine (nenneswerten) Auseinandersetzungen gab.

Die Kasseler sind auf die OFCler losgerannt,daraufhin hat sich die Staffel der BFE erstmal an den Kasselern ausgelassen und die Gäule liefen kreuz und quer durch die Leute durch..
Nachdem se sich erholt hatten ist die Staffel auf die OFCler los..

Offline Sepp

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
    • ksv-hessen.de
« Antwort #318 am: 12. Mai 2010, 18:04:01 »

Offline knockemdown

• Mitglied
  • *
  • KSV Hessen Kassel
    • KSV on tour
« Antwort #319 am: 12. Mai 2010, 23:41:55 »
Glückwunsch nach Offenbach!
Ich hoffe, wir schaffen es mal wieder in einem Punktspiel aufeinander zu treffen.
War mal wieder schön auf viele gegnerische Fans zu treffen, kann man ja in unserer beschissenen Liga nicht erwarten.
Auf meiner HP sind auch noch ein paar Bilder von gestern Abend, sollte es jemanden interessieren, schaut vorbei.
Wir kommen wieder, keine Frage!!!
www.knockemdown.com

Offline Christian7

• Stammposter
  • **
  • KSV Hessen Kassel
« Antwort #320 am: 13. Mai 2010, 14:59:17 »
Glückwunsch OFC.

Bis auf das Ergebnis hats echt Spaß gemacht. Dürfte so ziemlich der exzentrischste Torjubel der Saison gewesen sein beim 1:1.

Glückwunsch nach Offenbach!
Ich hoffe, wir schaffen es mal wieder in einem Punktspiel aufeinander zu treffen.
War mal wieder schön auf viele gegnerische Fans zu treffen, kann man ja in unserer beschissenen Liga nicht erwarten.

So siehts mal aus.
Regionalliga Süd, beste wo gibt!

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #321 am: 14. Mai 2010, 09:47:19 »
alles in allem ein würdiges Finale, wenngelich der Austragungsort unwürdig war.
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.