Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Sachsenpokal 2009/10

<< < (3/26) > >>

Maulwurf:

--- Zitat von: Bömmel am 01. Juli 2009, 10:01:17 ---Versteh deine Frage nicht ganz.
Dynamo spielt mit
--- Ende Zitat ---

Wurde der Ausschluss also abgelehnt, oder wie?

Matti:

--- Zitat von: MundM am 01. Juli 2009, 13:03:16 ---Wollen wir nen neuen Thread zum neuen Pokal eröffnen oder dieses auf Jahre hin fortführen ?

--- Ende Zitat ---
Obwohl du ja angefangen hast, den Pokal zu vermischen, folge ich Deiner Anregung mal.  [winkk]  ;)

Webtroll Joerch:

--- Zitat von: Maulwurf am 01. Juli 2009, 13:04:55 ---
--- Zitat von: Bömmel am 01. Juli 2009, 10:01:17 ---Versteh deine Frage nicht ganz.
Dynamo spielt mit
--- Ende Zitat ---

Wurde der Ausschluss also abgelehnt, oder wie?

--- Ende Zitat ---

???

Da Dynamo kein Zweit- noch Erstligaverein ist, treten sie ganz normal im Sachsenpokal an. Sollte sich das mal ändern, dann könnte die zweite Mannschaft von Dynamo (bei Qualifikation) spielen.

Maulwurf:
Sorry, wir diskutieren hier verschiedene Sachen. Ich meine den vom SFV angestrebten Ausschluss von DD als Strafe für die Vorfälle im Rahmen des Finales. Ich dachte, das wäre schon durch.

Webtroll Joerch:

--- Zitat von: Maulwurf am 01. Juli 2009, 13:18:32 ---Sorry, wir diskutieren hier verschiedene Sachen. Ich meine den vom SFV angestrebten Ausschluss von DD als Strafe für die Vorfälle im Rahmen des Finales. Ich dachte, das wäre schon durch.

--- Ende Zitat ---

Aso...ja hast recht. Hat sich wohl in Luft aufgelöst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln