Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Sachsenpokal 2009/10

<< < (25/26) > >>

Wismut:

--- Zitat von: Dynamo am 07. Mai 2010, 13:26:22 ---
--- Zitat von: Wismut am 07. Mai 2010, 11:11:32 ---
--- Zitat von: Dynamo am 07. Mai 2010, 09:17:40 ---Schade, Zwickau hätte sich den Sieg echt verdient gehabt. Ein Gegentor kurz vor Ende der regulären Spielzeit und der verschossene Elfer kurz vor Ende der Nachspielzeit. Das Glück war nicht auf Seite der Rot-Weißen. Aue war sowohl spielerisch, als auch auf den Rängen sehr dünne.. Fazinierend jedoch war wieder zu sehen welcher Dorfpöbel auf Aue-Seite so vorhanden ist. Für ne Stadt wie Aue sicher nicht schlecht ("ultrabezogen")...

--- Ende Zitat ---

[streichele]

--- Ende Zitat ---

[winkk]

--- Ende Zitat ---

Wenn man sonst nix zu feiern hat ............  [hooch]

Matze CO:
aaaaaaaalt ;)

link

Wismut:
Finale um den Sachsenpokal am 14.Mai 17.00 Uhr in Chemnitz auf der Fischerwiese !

FC Karl-Marx-Stadt - BSG Wismut Aue  

Bömmel:
Ich freu mich wie Sau ;)

gera:
Leider kann ich morgen nicht bei sein, der grandiosen Terminverschieberei sei Dank!  [darunter] Es werden wohl auch viele andere nicht erscheinen, die das am Sonntag getan hätten. Egal, Schnauz und sein FC Karl-Marx-Stadt werden dieses Spiel mit 2 Toren Vorsprung gewinnen, in der ersten Pokalrunde gibts dann traditionell die TSG.  [nik]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln