Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Fußball allgemein > Fußball allgemein

vergangene Spielzeiten

<< < (6/23) > >>

Fidel C.:

--- Zitat von: Rattenfänger am 06. Januar 2012, 13:39:04 ---
--- Zitat von: Fidel C. am 06. Januar 2012, 13:15:23 ---das war ein netter Abend  [bete]

--- Ende Zitat ---
Da saß ich mim Vater auf der Haupt. Bekam nicht allzu viel mit außer ein bißchen "Jude, Jude" als ein Adlerträger scheinbar am Block 2 vorbei durfte. Lustige Durchsagen des Sprechers "liebe Duisburger, ihr habt so ein schönes Stadion, schießt doch unseres nicht kaputt o. ä. ". Geiler Kroninger Jubel nach dem 1:1 und das Rückspiel an der Wedau war irgendwie "Albert"...

--- Ende Zitat ---
Ralf Haup das 1:0 gemacht und Michael Kroninger das das 2:0 aberkannt oder andersrum, ach scheiss egal, was ein geiler Abend das war

Fidel C.:
da habe mers doch

0 : 1    Ralf Haub 27.

Duisburg

Heribert Macherey    
   Lothar Woelk    
   Michael Struckmann
   Oswald Semlits    
   Patrick Notthoff    
   Franz-Josef Steininger    
   Toni Puszamszies    
   Uwe Kober    
   Michael Tönnies
   Ewald Lienen    
   Gyula Hajszan    

Offenbach

Bernd Fuhr    
   Achim Thiel    
   Stefan Schummer    
   Karl Richter    
   Michael Kostner g   
   Michael Kroninger    
   Peter Cyrys    
   Ronny Borchers     
   Hans Richter     
   Uwe Igler    
   Ralf Haub

was Namen  [lovee]

galle:
Halle im Europapokal

Matti:
[wub]

[heull]

Tara:

--- Zitat von: Fidel C. am 06. Januar 2012, 13:15:23 ---das war ein netter Abend  [bete]

--- Ende Zitat ---

Habe an dem Abend so richtig fett auf die Fresse bekommen, von ner Menge Duisburgern die wirklich einen guten Mob dabei hatten. War wirklich krass. Die Woche drauf in Duisburg wurde das ganze dann aber gedreht, da hat es nach dem Spiel dann auch gut geknallt und ich konnte meinen Frust der Vorwoche gut ablassen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln