Fußball allgemein > Fußball allgemein
vergangene Spielzeiten
MundM:
einfach unglaublich war aber auch das hier und da darf Frankfurt wieder lächeln:
Troy Aikman:
An die "Ossis" hier in diesem Forum.
Von wegen "Schiebermeister BFC... [dummdidum]
Uwe:
Mir kommen die Tränen.
Und natürlich war die rote Karte für LIebers, weil er sich beim Freistoß zu früh aus der Mauer bewegt hat, auch gerechtfertigt, ganz zu schweigen von der fünfminütigen (das war 1986, nur nochmal zur Erinnerung!!) Nachspielzeit, ohne die es diese "Elfmetersituation" gar nicht gegeben hätte.
Lars:
--- Zitat von: Uwe am 12. September 2011, 12:10:30 ---Mir kommen die Tränen.
Und natürlich war die rote Karte für LIebers, weil er sich beim Freistoß zu früh aus der Mauer bewegt hat, auch gerechtfertigt, ganz zu schweigen von der fünfminütigen (das war 1986, nur nochmal zur Erinnerung!!) Nachspielzeit, ohne die es diese "Elfmetersituation" gar nicht gegeben hätte.
--- Ende Zitat ---
Nachgespielt wurde eben wegen der roten Karte und der anschliessenden Tumulte inkl. einer Spielunterbrechung. Und nach 4 Minuten Nachspielzeit wurde der Elfer gegeben.
Tja dass ausgerechnet der Generalbeweis für die Schiebung zugunsten des BFC, der "Schandelfer" von Leipzig, einwandfrei widerlegt worden ist, is schon nen hartes Brot für viele ostzonale Fussballfreunde an dem sie bis heute kauen. [kicher]
Übrigens wurde auch nach den Beschlüssen des DFV, der Vergatterung der Schiris keine Pro-BFC Entscheidungen zuzulassen und dem Bauernopfer Stumpf, der BFC noch 2 mal Meister und 2 mal Pokalsieger.
Aber klar, scheiss Schiebormeisdor... [prolll]
Webtroll Joerch:
[gäähn] Mir fallen noch genug Szenen gegen euren Schweineverein ein, wo die Schiris eindeutig geschoben haben. Erinnert sei hier an das klare Foul an Uwe Weidemann (muss 85 o. 86 gewesen sein).
Aber wahrscheinlich haben sich das die anderen Oberligavereine nur eingebildet...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln