1. Bundesliga > 1. Bundesliga
Hoffenheim
Schwabenpfeil:
Soll er machen, was er will. Wenn er lieber zu einem englischen Durchschnittsclub als zu einem vielleicht CL-Club wechselt, dann wäre er ohnehin nicht der Richtige gewesen. [noplan]
Den VfB gabs vor ihm und ihn würde es auch nach ihm bzw. ohne ihn geben.
BTW: Schön, dass wir im Hoffenheim-Thread über richtige Vereine sprechen. [prolll]
Schwabenpfeil:
Und weil wir grade so schön dabei sind:
Hoffenheim hat Angst vor VfB-Fans. [lachgrün]
--- Zitat ---Krach gab es trotzdem. In der Nacht zu Freitag fuhren um 1.35 Uhr zwei Autos vor dem Hoffenheim-Hotel „Kirchenwirt“ vor. Die Insassen kurbelten die Scheiben runter, drehten die Musikanlage auf.
Der VfB-Hit „Ein Stern, der über Stuttgart steht“ dröhnte durch die Nacht, lautstark mitgesungen von den Stuttgarter Fans.
Die Hoffenheim-Bodyguards konnten nicht eingreifen. Sie haben um 23 Uhr Feierabend...
--- Ende Zitat ---
[prolll]
maverick:
Das Huntelaar Gezacker würde ich mir nicht gefallen lassen und das Angebot zurückziehen. Ganz schöne Frechheit was der da abzieht und auch noch einen Großteil der Vorbereitung verpasst.
Wenn die den noch nehmen, sind se selbst dran schuld wenn in Zukunft einige Spieler glauben man könnte mit dem VfB rumzocken.
Schwabenpfeil:
Absolute Zustimmung! Hotte Heldt hat nun auch etwas Druck aufgebaut. Lange kanns so also nicht mehr weitergehen. Ich bin dennoch ganz optimistisch.
eagle loather:
wie jetzt?
Huntelaar nach HOffenheim? ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln