Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hoffenheim  (Gelesen 24003 mal)

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
Re: Hoffenheim
« Antwort #196 am: 15. August 2011, 15:01:23 »
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556527/artikel_hopp_wer-mich-beleidigt-sollte-nicht-empfindlich-sein.html

Und auch Dietmar Hopp setzt sich zur Wehr, zeigt kein Verständnis für Anzeigen aus dem BVB-Lager. "Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren. Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten", wird er in der "Rhein-Neckar-Zeitung" (RNZ) zitiert.

so eine *piiiieeep* Drecks *piiiiieeeep* *piep* *piep*

das war Körperverletzung. Mir ging es nach dem Spiel auch nicht wahnsinnig gut und hatte massive Ohrenschmerzen, da ich auch schon mit Tinitus vorbelastet bin... und Schmähgesänge haben schon immer zum Fussball dazu gehört. Gut ist zwar ein wenig unter der Gürtellinie, aber der gute Herr Hopp sollte es a) mittlerweile gewohnt sein und b) muss man nicht mit einer Aktustischen Waffe, die auch erhebliche Schäden anrichten kann, zurückschlagen. Mir kann niemand bei 18$$ erzählen, dass sie nichts von der Installation gewusst haben.... so ein Seich...
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Toralf

• Mitglied
  • *
« Antwort #197 am: 15. August 2011, 19:13:13 »
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556527/artikel_hopp_wer-mich-beleidigt-sollte-nicht-empfindlich-sein.html

Und auch Dietmar Hopp setzt sich zur Wehr, zeigt kein Verständnis für Anzeigen aus dem BVB-Lager. "Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren. Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten", wird er in der "Rhein-Neckar-Zeitung" (RNZ) zitiert.

so eine *piiiieeep* Drecks *piiiiieeeep* *piep* *piep*

das war Körperverletzung. Mir ging es nach dem Spiel auch nicht wahnsinnig gut und hatte massive Ohrenschmerzen, da ich auch schon mit Tinitus vorbelastet bin... und Schmähgesänge haben schon immer zum Fussball dazu gehört. Gut ist zwar ein wenig unter der Gürtellinie, aber der gute Herr Hopp sollte es a) mittlerweile gewohnt sein und b) muss man nicht mit einer Aktustischen Waffe, die auch erhebliche Schäden anrichten kann, zurückschlagen. Mir kann niemand bei 18$$ erzählen, dass sie nichts von der Installation gewusst haben.... so ein Seich...

@Etchen
Dat war in der Bundeliga doch schon immer so, dass jeder seine Sterereo Anlage von zu Hause mit ins Stadion bringen kann und dort vor dem Gästeblock aufbauen kann. Das haben wir bei Euch im Westphalenstadion auch immer so gemacht.

Nee, im Ernst, dat ist so arm von Hoppenheim, ... Denen die das zu verantworten haben gehört lebenslang --- NICHT STADIONVERBOT --- die gehören jede Woche unter den hüpfenden Gästeblock geschnallt, dabei natürlich mit ..zigfacher Beschallung !!!
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!  B.Brecht

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #198 am: 15. August 2011, 19:35:03 »
Mir kann niemand bei 18$$ erzählen, dass sie nichts von der Installation gewusst haben.... so ein Seich...

Laut Meldung von soeben hat ein Hoffenheim-Mitarbeiter die "Einzel"verantwortung übernommen... Der Verein wusste von nichts...  [lachgrün]

In Hoffenheim darf eben jeder alles... Dafür braucht man also noch nicht einmal ein Scheichskostüm
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #199 am: 15. August 2011, 19:55:19 »

" Da wird die Sau durch Dorf getrieben!" hätte der grosse Rainer Callmund gesagt..

Horschti

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #200 am: 15. August 2011, 20:05:49 »
Mir kann niemand bei 18$$ erzählen, dass sie nichts von der Installation gewusst haben.... so ein Seich...

Laut Meldung von soeben hat ein Hoffenheim-Mitarbeiter die "Einzel"verantwortung übernommen... Der Verein wusste von nichts...  [lachgrün]

In Hoffenheim darf eben jeder alles... Dafür braucht man also noch nicht einmal ein Scheichskostüm

Brutalste Aufklärer am Werk!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #201 am: 15. August 2011, 20:34:14 »
also wir hätten früher gesungen

Hopp wie bist du lächerlich

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #202 am: 15. August 2011, 21:59:54 »
Natürlich hat Bild mal wieder was in der Hand:

http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/gegen-bvb-fans-19400898.bild.html

Aber hört sich schon ziemlich krank an!

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #203 am: 15. August 2011, 22:27:59 »
Das ist mal wieder ein Beispiel das gar nichts passieren wird.
Hopp hat irgendeine Wurst vom Verein vorgeschickt, der jetzt als Sündenbock herhalten darf. Bei den Anwälten wird ihm schlimmstenfalls Bewährung und Geldstrafe drohen und dafür wird er schon über ein paar dunkle Kanäle entschädigt.
Vielleicht sollte ich mich ja als Sündenbock bewerben?
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #204 am: 15. August 2011, 22:41:19 »
Dafür braucht man also noch nicht einmal ein Scheichskostüm

[lachgrün]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #205 am: 16. August 2011, 08:15:28 »
tja, da hat der Verein ein Bauernopfer... dat is einfach nur schier unglaublich und lächerlich zu gleich... Nur komisch, dat diese (Beschallungs-)Anlage angeblich schon im April diesen Jahres installiert war und die Frankfurter offenbar auch in den Genuss gekommen sind.
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #206 am: 16. August 2011, 08:25:01 »
Haben die Hoffenheimer in der Dopinggeschichte nicht auch einen Mitarbeiter geopfert??? Ist das nicht ein wenig durchschaubar? Und mal im Ernst, wie bekommt eine Einzelperson unbemerkt von jeglichen Sicherheitssystemen eine solche Beschallungsanlage ins Stadion? Woran wurde sie angeschlossen?
Zeigt das nicht eklatante Schwächen im Sicherheitssystem in Sinsheim? Ich bin für einen Entzug der Spielerlaubnis oberhalb der Verbandsliga, da nicht in der Lage einen geordneten Spielablauf zu garantieren  [zwinger]
Kind muss weg! Dufner raus!

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #207 am: 16. August 2011, 08:47:11 »
jetzt zeigt Hoffenheim endlich mal Anzeichen von Fankultur

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #208 am: 16. August 2011, 08:52:06 »
http://www.derwesten.de/sport/fussball/bvb/Akustik-Attacke-gegen-BVB-Fans-aufgeklaert-id4967215.html

Thilo Danielsmeyer vom Dortmunder Fanprojekt stand direkt neben diesem Ding. „Es wurde mir sogar erklärt.“Demnach habe jemand hinter dem Tor gesessen und den Lautsprecher immer dann eingeschaltet, wenn Schmähgesänge gegen Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp angestimmt wurden. „Es war ein Bollerwagen mit zwei Lautsprechern. Der wurde bewusst dahin gefahren. Und der komplette Ordnungsdienst für den Gästeblock wusste Bescheid“, sagt Danielsmeyer. Er begründet: „Der Gästeblock ist immer eine­ Hochsicherheitszone. Da kommt keiner einfach so rein.

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #209 am: 16. August 2011, 13:20:57 »
Montagnachmittag erreichten unsere Redaktion nicht nur Bilder des „Lärmgeräts“, sondern auch Aufnahmen die belegen, dass das Objekt offenbar schon zum Spiel von Eintracht Frankfurt gegen Hoffenheim im April 2011 neben dem Gästeblock zum Einsatz kam. Es wäre ein Verstoß gegen DFL-Statuten.

jetzt steigt die Eintracht auf  [lieglach]