Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hoffenheim  (Gelesen 14354 mal)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
Re: Hoffenheim
« Antwort #240 am: 18. August 2011, 16:07:42 »
Treffend. Aber ich glaube, Herr Hopp ist diesbezüglich absolut beratungsresistent. Warum sollte er sich auf eine Stufe mit dem einfachen Fan herabbegeben und versuchen, dessen Ängste und Hoffnungen zu verstehen oder sich überhaupt anzuhören?

sicher wird er dieser Einladung nicht folgen. Aber dann soll er sich nicht beschweren und immer die beleidigte Leberwurst spielen
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #241 am: 18. August 2011, 16:14:00 »
Treffend. Aber ich glaube, Herr Hopp ist diesbezüglich absolut beratungsresistent. Warum sollte er sich auf eine Stufe mit dem einfachen Fan herabbegeben und versuchen, dessen Ängste und Hoffnungen zu verstehen oder sich überhaupt anzuhören?

sicher wird er dieser Einladung nicht folgen. Aber dann soll er sich nicht beschweren und immer die beleidigte Leberwurst spielen

Wird er aber garantiert weiterhin machen. Der kann nicht anders. Wie kann es auch sein, dass der gemeine Fußballpöbel sich erdreistet, sein Projekt, das er so gönnerhaft und wohlwollend erbaut hat, nicht zu mögen?
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #242 am: 18. August 2011, 22:23:45 »
Mich würde mal die Antwort der Hoffenheim Fans hier im Board interessieren  [lieglach]
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #243 am: 19. August 2011, 09:12:43 »

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #244 am: 19. August 2011, 10:28:39 »
 [lachgrün] Unfassbar. Ich frage mich wirklich mit welcher Naivität man in Sinsheim zum Profifußball kam. Und was ist der Unterschied zu den "BVB - Hurensöhne"-Rufen aus der Sinsheimer Kurve?? Alles Jammerlappen, die sich am Besten mal Sonntags zu einem Kreisligakick zwischen die Rentner setzen sollten. Da kann man mal so richtig hören, wie sich der Pöbel beim Fußball äußert ;)
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #245 am: 19. August 2011, 10:38:52 »
[lachgrün] Unfassbar. Ich frage mich wirklich mit welcher Naivität man in Sinsheim zum Profifußball kam. Und was ist der Unterschied zu den "BVB - Hurensöhne"-Rufen aus der Sinsheimer Kurve?? Alles Jammerlappen, die sich am Besten mal Sonntags zu einem Kreisligakick zwischen die Rentner setzen sollten. Da kann man mal so richtig hören, wie sich der Pöbel beim Fußball äußert ;)
Ich stelle mir gerade Obasi und Co. auf einem Dorfsportplatz vor:

Rentner A: Hier der Schwarze, dem gehörn emol die Kohlestelze gebroche unn der Jugo do hinne, ach her uff
Rentner B: Guck Dir ma dem sei Haar an, da könne Veeeschel drin niste...
Rentner A: Da seeechsde was Herbert, die hippe do rum als wärnse im Eurobbakapp...
Rentner B: Und naaachem Spiel mache se glei haaam, die wolle ja nix mit uns Deutsche zu dun habbe
Rentner A: Rischdisch, mim Volker und Werner konnste friher noch aaner nochem Spiel mache...
Rentner B: Aja wenn mer se all nei lässt die Neeescher...

Würde Hoppi die beiden auch beschallen?
Der Zukunft zugewandt!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #246 am: 19. August 2011, 10:58:17 »
 [kicher]

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #247 am: 19. August 2011, 11:02:08 »

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #248 am: 19. August 2011, 11:07:41 »
Naja, die Welt ist aber nun eben auch journalistisch eher in die Speichelleckerfraktion einzuordnen und finanziell garantiert nicht unabhängig vom Onkel Didi.

Da kann man auch gleich BLÖD lesen...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #249 am: 19. August 2011, 11:20:58 »
Schon klar. Mir ging es aber eher um die vom Hoppe-Didi geäußerten Kommentare im Interview.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #250 am: 21. August 2011, 10:29:40 »
Zitat
»Für mich ist mehr als erstaunlich, wie geringfügig die Wirkung der maßlosen Beleidigungen gegen mich in die Gesamtbewertung der Vorgänge einfließt. Die Tragweite jahrelanger Verbalangriffe ist immens und ich würde sie gerne eintauschen gegen 90-minütige Lärmbelästigung – ohne die Sache verniedlichen zu wollen.«

Ohne Worte...

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #251 am: 21. August 2011, 10:39:32 »
 [lieglach]das beste war die Meldung eines Hoppenheim-Fans gestern nach dem Spiel bei uns in der Tram: "Die Dortmunder sind so fieß.Das sind die schlimmsten Fans der Welt,immer voll gegen Dietmar.Dabei is das so ein netter Mensch und der tut soo viel Gutes.."
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #252 am: 21. August 2011, 11:47:59 »
ein herr watzke ist aber nicht gerade weniger von sich selber überzeugt ... hat auch seine fahne immer im wind (siehe sport bild interview mit hopp zusammen) .... der ist nicht weniger schlimm als D.H
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #253 am: 21. August 2011, 12:21:17 »
Zitat
»Für mich ist mehr als erstaunlich, wie geringfügig die Wirkung der maßlosen Beleidigungen gegen mich in die Gesamtbewertung der Vorgänge einfließt. Die Tragweite jahrelanger Verbalangriffe ist immens und ich würde sie gerne eintauschen gegen 90-minütige Lärmbelästigung – ohne die Sache verniedlichen zu wollen.«

Ohne Worte...

Neben Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, Sportdirektor Michael Zorc und Borussia Trainer Jürgen Klopp ist sicherlich Aufsichtsrat Bernd Gerske einer der größten Visionäre in Reihen des BVB. Bereits in der letzten Saison glaube Gerske an das Comeback des Revierklubs und der Aktie. Der Aufsichtsrat kaufte im Juli 2010 rund 450.000 Aktien mit einem Durchschnittskurs von 1,04 Euro. Zwei Monate später begann die fulminante Rallye der BVB-Aktie. Im Hoch stieg das Papier bis auf 3,69 Euro. Die Geschichte wiederholt sich. Mitte Juni trat Aufsichtsrat Bernd Gerske erneut als Großeinkäufer der BVB-Aktie auf. Gerske erwarb 196.000 Papiere. Der Einstandskurs lag bei 2,38 Euro. Weitere Käufe erfolgten in den letzen Tagen zu rund 2,50 Euro. Auch in diesem Jahr läuft es auf das gleiche Szenario hinaus. Kann Jürgen Klopp sein Team ähnlich wie in der vergangene Saison einschwören und die Neuzugänge sofort integrieren, dann wird die BVB-Aktie bald wieder jenseits der drei Euro Marke stehen. Visionäre folgen dem BVB-Aufsichtsrat Bernd Gerske und kaufen die Aktie von Borussia Dortmund.

http://www.deraktionaer.de/aktien-deutschland/borussia-dortmund--insider-kaufen--16675989.htm

Hundertprozentige Tochterunternehmen der KGaA sind heute die BVB Merchandising GmbH, die BVB Stadion Holding GmbH, die BVB Stadionmanagement GmbH und die Sports & Bytes GmbH, die den Internetauftritt des BVB betreut. Weiterhin besitzt die KGaA Anteile an der B.E.S.T. Borussia.Euro Lloyd Sports.Travel GmbH (51 %) und der Orthomed GmbH (33,4 %). Über Tochterfirmen hält die KGaA Anteile in Höhe von je 94,90 % an der BVB Beteiligungs-GmbH und der BVB Stadion GmbH. Bedeutende Kommanditaktionäre sind Bernd Geske (10,42 %) und der BV Borussia 09 e. V. Dortmund (7,24 %). Die übrigen Aktien (82,34 %) befinden sich in Streubesitz. (Stand: 17. Juni 2011)[33]

http://de.wikipedia.org/wiki/BVB_09_Dortmund

Mit Bernd Gerske und der Aktie  sehe ich den BvB allerdings auch sehr finanziell auf eine Person reduziert
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #254 am: 23. August 2011, 15:18:37 »
Granios  [lieglach]

Dietmar Hopp Du Sohn einer Hupe  [kicher]

ach ja, bei uns wird nur noch gerufen: Dietmar Hopp Du Sohn einer herzensguten Frau
« Letzte Änderung: 23. August 2011, 15:21:28 von Ente »
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar