Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hoffenheim  (Gelesen 23702 mal)

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
Antw:Hoffenheim
« Antwort #45 am: 26. November 2009, 21:08:19 »
[heull] Da haett ich Dich doch nach dem Spiel auch gerne noch getroffen...
geht aber nicht, meine Frau hat morgen Geburtstag!

Bring se mit, die Süüße!  [zwinger]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #46 am: 26. November 2009, 21:14:04 »
Passt Du solange auf die Luette auf, Schatzi?
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline sb79

• Stammposter
  • **
  • Bornheim - BoingBoing!
« Antwort #47 am: 26. November 2009, 21:20:37 »
Passt Du solange auf die Luette auf, Schatzi?

Ähhh....... ja klar, die kriegt nen FSV-Schal umgebunden und ab zum Ranch in den Rostockblock!  [freuuu]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #48 am: 26. November 2009, 21:22:34 »
Wie ich sie kenne, wuerde sie die alle mit ihrem Charme auf ihre Seite ziehen... verzichte trotzdem.  ;)

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #49 am: 27. November 2009, 09:58:48 »
[heull] Da haett ich Dich doch nach dem Spiel auch gerne noch getroffen...
geht aber nicht, meine Frau hat morgen Geburtstag!

Geht übrigens leider nicht morgen, Sujo.
Mein Sohn ist krank. Shice.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #50 am: 27. November 2009, 10:44:59 »
Gute Besserung!

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 30. November 2009, 16:05:15 »
Hopp: Watzke mitverantwortlich

Nach dem Gift-Gipfel von Hoffenheim hat Dietmar Hopp Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke für die Vorkommnisse in der Rhein-Neckar-Arena mitverantwortlich gemacht.

"Herr Watzke sollte sich mal fragen, warum er im Vorfeld nicht mäßigend eingeschritten ist. Seinen Brief konnte man nicht ernst nehmen. Das war scheinheilig", sagte Hopp der "Bild" nach den Beschimpfungen der BVB-Fans.

Watzke hatte bei der Aktionärsversammlung das Hoffenheimer Modell kritisiert, aber danach die Fans in einem offenen Brief zur Besonnenheit aufgerufen.
Anzeige

sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #52 am: 01. Dezember 2009, 19:57:20 »
Hopp kritisiert deutschen Fußball

Dietmar Hopp hält den den deutschen Fußball tendenziell für innovationsfeindlich.

"Es gibt Leute, die der Meinung sind, nur Traditionsvereine dürften Geld investieren. Diese Denkweise passt nicht in die heutige Zeit", sagte Hopp dem Magazin "Sponsors".

Deutschland verhalte sich bei einigen Themen innovationsfeindlich und "dazu gehört auch der Fußball", so Hopp. "Es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass manche Vereine glauben, über andere richten zu dürfen und in ihrem eigenen Verein nicht mal das Tagesgeschäft im Griff haben", sagte er.

sport 1

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #53 am: 03. Dezember 2009, 09:25:39 »
 [kicher] Es muss ihn ja echt mächtig wurmen, dass nicht ganz Deutschland permanent "Heureka" schreit, wegen seines Projektes. Ihm fehlt die Aufmerksamkeit der Medien in der letzten Hinrunde wohl. Ist ja auch doof, wenn man plötzlich die ganzen Millionen da reinpumpt und keine Sau interessiert es, stattdessen kritisieren alle diese Plastikclubs... armer Dietmar.

Meine Fresse, für einen erwachsenen Mann mit dem beruflichen Erfolg, ist der ein extremer Jammerlappen.

Offline majo2006

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #54 am: 03. Dezember 2009, 09:37:54 »
Meine Fresse, für einen erwachsenen Mann mit dem beruflichen Erfolg, ist der ein extremer Jammerlappen.
[daumihoch]

Und sein Spezi Ralle Rangnick ist vom gleichen Schlag. Letztens jammerte er im DSF Audi-Talk oder so ähnlich, warum denn Deutschland nicht so sehr über Wolfsburg oder Leverkusen schimpft und sich alles nur auf Hoffenheim konzentriert. Ekliger Typ.
Rohe Eier in eiskaltem Wasser bleiben schön roh.

Offline Grand Brix

• Mitglied
  • *
« Antwort #55 am: 03. Dezember 2009, 10:13:26 »
Hopp mag jammern, meinetwegen.

Auf der anderen Seite war das eine Reaktion auf die Kritik aus Dortmund. Der BVB seinerseits, Glückwunsch zu 100 Jahren Leidenschaft und Wahnsinn, hat doch die Kohle mit der Konfetti-Kanone rausgeböllert. Und prangert jetzt Vereine an, die die Mittel sinnvoll und effektiv einsetzen???

Meine Fresse, das ist meiner Meinung nach Doppelmoral allererster Kajüte!!!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #56 am: 03. Dezember 2009, 10:14:49 »
Dass der Watzke einen an der Waffel hat, weiß doch jeder. Herr Hopp beweist immer wieder, dass für "seinen" Verein 50+1 bloß ein Papiertiger ist. Dann muss er sich auch nicht über entsprechende Reaktionen wundern, nicht wahr?

Offline Grand Brix

• Mitglied
  • *
« Antwort #57 am: 03. Dezember 2009, 10:37:52 »
Das sehe ich jetzt nicht so dramatisch. Jeder hat seinen Weg gewählt bzw. weiß, worauf er sich eingelassen hat. Und dass die Beteiligten sich auf ihre Art politisch positionieren möchten, dafür hab ich grundsätzlich Verständnis. Nur wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller ficken oder wie auch immer das Sprichwort lautet.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #58 am: 03. Dezember 2009, 10:41:13 »
Ja ist richtig.
Hat er eigentlich schon seine Hoffenheim Fans ausgeschimpft, weil die im Spiel gegen den BVB, gut hörbar im TV, Weidenfeller mit AWH titulierten? Hab nix gelesen.  [noplan]
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #59 am: 03. Dezember 2009, 10:42:54 »
Ich sag doch, der Watzke hat einen an der Waffel. Bekriegt sich ja auch gerne mit Kind, ich habe da die gleichen Probleme mit wie Du, denn das Thema ist ja ähnlich, der BVB sollte beim Kommerz und fremden Geld die Klappe halten oder ehrlich spielen...