Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Hoffenheim

<< < (104/119) > >>

Uwe/Hainich:
Der Chef Watzke oder so von der Aktien-AG Doofmund hat leiders vergessen seinen Untertanen zu sagen, dass man Oligarchenteams wie Hoppelheim oder Produktträger wie RoteBrause  sportlich entsorgen sollte so man sie nicht im erlauchten Kreis dabei haben möchte...so kommt es und das ARD-Duell präsentiert von Mehmet heisst Bauernklub Pfalz gegen Bauernclub Grüne Wiese....

Schwabenpfeil:
Da hat man die Chance, die Ausgeburt der Hölle in die 2. Liga zu schicken und schenkt sie dermaßen her. Für mich jetzt der Grund, warum ich im CL-Finale für Bayern bin. Ausgerechnet der Club von Watzke, der die Traditionsfahne so gerne hochhält, schenkt da so ab. Man hätte auch so schön für den Piepton, den die BVB-Fans schon mal in Ho$$e über die Lautsprecher im Stadion serviert bekommen haben, Revanche nehmen können. Ich will mit gar nicht vorstellen, wie sich jetzt die Düsseldorfer fühlen. Aber die hatten es eben auch selber vergeigt, wenn man nur noch verliert. Jetzt MUSS der FCK die Relegation einfach gewinnen. Für sich und für den Fußball!!

Matti:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 18. Mai 2013, 18:44:54 ---.... Jetzt MUSS der FCK die Relegation einfach gewinnen. Für sich und für den Fußball!!

--- Ende Zitat ---
und für die Region  [nik]

Kurfürst:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 18. Mai 2013, 18:44:54 ---Da hat man die Chance, die Ausgeburt der Hölle in die 2. Liga zu schicken
--- Ende Zitat ---

Auch wenn ich mich wiederhole, ihr habt sie euch verdient und dürft sie behalten, wir wollen sie auch nicht! [winkk]

Matti:
also die H96-Fans mögen offensichtlich lieber Hoffenheim als Düsseldorf in der Liga

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln