Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

Hoffenheim

<< < (12/119) > >>

Grand Brix:
Hopp mag jammern, meinetwegen.

Auf der anderen Seite war das eine Reaktion auf die Kritik aus Dortmund. Der BVB seinerseits, Glückwunsch zu 100 Jahren Leidenschaft und Wahnsinn, hat doch die Kohle mit der Konfetti-Kanone rausgeböllert. Und prangert jetzt Vereine an, die die Mittel sinnvoll und effektiv einsetzen???

Meine Fresse, das ist meiner Meinung nach Doppelmoral allererster Kajüte!!!

Sujo96:
Dass der Watzke einen an der Waffel hat, weiß doch jeder. Herr Hopp beweist immer wieder, dass für "seinen" Verein 50+1 bloß ein Papiertiger ist. Dann muss er sich auch nicht über entsprechende Reaktionen wundern, nicht wahr?

Grand Brix:
Das sehe ich jetzt nicht so dramatisch. Jeder hat seinen Weg gewählt bzw. weiß, worauf er sich eingelassen hat. Und dass die Beteiligten sich auf ihre Art politisch positionieren möchten, dafür hab ich grundsätzlich Verständnis. Nur wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller ficken oder wie auch immer das Sprichwort lautet.

AcPauer:
Ja ist richtig.
Hat er eigentlich schon seine Hoffenheim Fans ausgeschimpft, weil die im Spiel gegen den BVB, gut hörbar im TV, Weidenfeller mit AWH titulierten? Hab nix gelesen.  [noplan]

Sujo96:
Ich sag doch, der Watzke hat einen an der Waffel. Bekriegt sich ja auch gerne mit Kind, ich habe da die gleichen Probleme mit wie Du, denn das Thema ist ja ähnlich, der BVB sollte beim Kommerz und fremden Geld die Klappe halten oder ehrlich spielen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln