Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hoffenheim  (Gelesen 14630 mal)

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
Re: Hoffenheim
« Antwort #480 am: 20. März 2013, 18:13:25 »
Der Trikotsponsor der Hoffenheimer Suntech ist pleite.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #481 am: 20. März 2013, 19:23:52 »
Dann macht es halt SAP
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #482 am: 21. März 2013, 18:36:58 »
irgendwie hält sich mein Mitleid in Grenzen..... [noplan]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #483 am: 23. März 2013, 09:19:09 »
1899-Profis wollen Wiese zurück Die Mannschaftskollegen des suspendierten Tim Wiese haben sich für eine schnelle Rückkehr des Keepers ins Tor von 1899 Hoffenheim ausgesprochen. "Tim fehlt. Es wird Zeit, dass er zur Mannschaft zurückkommt", sagte Mittelfeldspieler Tobias Weis der "Bild-Zeitung".
Der tief gefallene ehemalige Nationaltorwart habe "sicherlich Fehler gemacht", sagte Sejad Salihovic: "Aber wie man ihn behandelt, finde ich nicht richtig. Schließlich hat er schon viel geleistet und ist einer der besten Torhüter."
Wiese war als Reaktion auf seine Eskapaden aus dem Kader der Kraichgauer geworfen worden und muss außerhalb der Trainingszeiten der Mannschaft trainieren. "Es ist müßig. Ich kommentiere dazu nichts mehr", sagte Trainer Marco Kurz: "Das ist Kasperletheater."
Nachdem der 31-Jährige bei einer Karnevals-Veranstaltung auffällig geworden war, soll dies zuletzt auch beim Spiel des Handball-Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen in der Mannheimer Arena gegen den TV Großwallstadt erneut der Fall gewesen sein. Laut der Sport Bild geht Wiese nun juristisch gegen die mit der Suspendierung verbundene Abmahnung vor. Der Klub wollte den Bericht inhaltlich nicht kommentieren.
sport 1

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #484 am: 02. April 2013, 10:00:04 »
Aus für Müller und Kurz! Gisdol übernimmt die Mission

Am Montag zeichnete sich schon ab, dass bei der stark abstiegsbedrohten TSG Hoffenheim der große Knall erfolgen würde, am Dienstag erfolgte dieser. Der derzeit auf Platz 17 notierte Bundesligist trennt sich nach Informationen des kicker nicht nur vom glücklosen Cheftrainer Marco Kurz, sondern entbindet mit ihm gleich auch Manager Andreas Müller von seinen Aufgaben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/584111/artikel_aus-fuer-mueller-und-kurz-gisdol-uebernimmt-die-mission.html

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #485 am: 02. April 2013, 10:31:27 »
Extra bis heute gewartet, damit es nicht als Aprilscherz durchgeht...  [kicher]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #486 am: 02. April 2013, 11:08:25 »
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Momentan spricht nicht nur alles für einen direkten Abstieg, aus meiner Sicht haben sie mit ihrem Verhalten in den letzten 2 Jahren auch nachhaltig einiges kaputt gemacht. Soll mir recht sein.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #487 am: 02. April 2013, 11:16:13 »
Der letzte Strohhal. Man muß auch mal überlegen: Was spricht für Müller und Kurz? Was die für Kohle verpulvert haben - wofür?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #488 am: 02. April 2013, 11:35:37 »
Da scheint jemand Panik zu bekommen.  [kicher]
Müller schien mir - trotz aller Erfolglosigkeit - der einzige gewesen zu sein, der die Probleme erkannt hat. Ein weiterer Schritt, der diese identitätslose Truppe noch untrainierbarer machen dürfte. Müller hatte genau jene Einstellung noch moniert.

Lasst uns alle hoffen und beten, dass dieses Geschwür Vorletzter bleibt.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #489 am: 02. April 2013, 12:03:23 »
Der letzte Strohhal. Man muß auch mal überlegen: Was spricht für Müller und Kurz? Was die für Kohle verpulvert haben - wofür?

Was für Kohle genau haben die denn wofür verballert? OK, sie haben Wiese enteiert, aber der war ja nun auch alles andere als ein sicherer Rückhalt oder eine Stütze der Mannschaft.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #490 am: 02. April 2013, 12:47:06 »
Wieviele Transfers in der Winterpause? Was haben diese gebracht? Wieviele Punkte hat man geholt?
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #491 am: 02. April 2013, 13:02:43 »
Die meisten Transfers im Winter waren doch nur Leihen, oder? Und selbst die, die es nicht waren, waren doch nicht so teuer. Dass sie nichts gebracht haben, ist natürlich richtig. Aber kann man ja nun mal auch nicht immer so planen. Ich hätte z.B. auch deutlich mehr von Eugen Polanski erwartet. Der Torwart hat zumindest weniger Patzer als seine Vorgänger im Tor gehabt.
Meiner Ansicht nach wurden die großen Fehler vor den Amtszeiten von Kurz (den ich allerdings nicht geholt hätte) und Müller gemacht. Man hätte weiter auf Tom Starke z.B. bauen sollen, statt mit Tim Wiese einen auf dicke Hose machen zu wollen.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #492 am: 02. April 2013, 13:15:07 »
Geil, in jedem Hühnerhaufen ist mehr Ordnung. [freuuu]

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
« Antwort #493 am: 02. April 2013, 13:47:59 »
OK, da wurde im Winter dann wohl doch mehr investiert als ich dachte:
Zitat
er Manager und der Trainer haben sich den Unmut des Geldgebers nicht nur deshalb zugezogen, weil die Mannschaft trotz Zehn-Millionen-Investitionen in der Winterpause nicht vom Fleck kommt, sondern auch für ihr Krisenmanagement im Fall Tim Wiese (wir berichteten).

Das Wiese-Thema wird wohl aber den Ausschlag gegeben haben und eben der Einfluss von Wittmann:

Zitat
Dessen Berater heißt Roger Wittmann und ist Hopp bestens freundschaftlich verbunden. Dass Müller und Kurz es nicht schafften, die komplizierte Personalie diskret im Interesse beider Seiten zu behandeln, dürfte ihnen bei Hopp zusätzlich entscheidend Vertrauen gekostet haben.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #494 am: 02. April 2013, 14:02:52 »
Basler ist doch als Trainer verfügbar...  [dummdidum]
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told