Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Hoffenheim  (Gelesen 14345 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Antw:Hoffenheim
« Antwort #135 am: 11. Januar 2011, 13:44:38 »
Das Fußballwunder in der Provinz beginnt zu zerbrechen  [kicher]
...wie in Burghausen  [dummdidum]
 [abhauu]
 ;)
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #136 am: 12. Januar 2011, 09:03:45 »
wäre ja zu schön, wenn in Hoffenheim die Lichter ausgehen würden...

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #137 am: 12. Januar 2011, 16:40:04 »
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #138 am: 12. Januar 2011, 23:36:12 »
Ja hatte in den letzten Jahren wirklich jemand geglaubt die würden Gewinn machen, ohne Hopps Investitionen? Ist doch alles nichts neues. Schaut euch an wieviel Grundstücker er für den Verein gekauft hat? Er hat ein Schloss in ein Trainingscamp umgewandelt, ein Stadien gebaut, das alte gleich mit saniert - gleichzeitig den Topklubs Konkurrenz gemacht. Das kostet natürlich. Aber daran werden sie nicht zerbrechen wenn er weiter mitwirkt. Also macht euch keine falschen Hoffnungen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #139 am: 13. Januar 2011, 00:10:29 »
Ja hatte in den letzten Jahren wirklich jemand geglaubt die würden Gewinn machen, ohne Hopps Investitionen?

Gewinn macht man ohne Investitionen meist nicht, aber hier steht ja gar kein Gewinn zu Buche, sondern nur ein ganz dickes Minus. Und das wird vom DFB-Präsidenten als tollstes Fußball-Model überhaupt verkauft, ein Verein, der eigentlich nichts hat und ohne seinen persönlichen Gönner wohl von heute auf morgen den Spielbetrieb einstellen müsste.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #140 am: 13. Januar 2011, 01:08:32 »
Ausverkauf bei 1899 - ist auch Ibisevic weg?

Als hätten die Kraichgauer mit dem ungeplanten Wechsel von Luiz Gustavo zum deutschen Rekordmeister FC Bayern München und dem abwanderungswilligen Demba Ba nicht schon genügend Probleme, da eröffnet sich die nächste Baustelle: Stürmer Vedad Ibisevic (26), unter Ex-Trainer Ralf Rangnick nicht mehr immer erste Wahl, soll sich mit Werder Bremen so gut wie einig sein. Ein bis 2014 datierter Vertrag...

Quelle: Klick

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #141 am: 13. Januar 2011, 15:32:55 »
Selbstkritik bei Hopp

Golf statt Fußball: Mäzen Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat nach den turbulenten letzten Wochen Selbstkritik geübt. Er hat den Bundesligisten nach eigenen Aussagen vernachlässigt.

"Ich hätte mich mehr kümmern müssen, aber ich war durch meine Aktivitäten bei Bio-Tech-Unternehmen, meiner Stiftung und im Golf-Klub stark ausgelastet und habe darauf vertraut, dass das in Hoffenheim läuft", sagte der 70 Jahre alte Milliardär dem "Mannheimer Morgen".

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #142 am: 13. Januar 2011, 15:34:35 »
Ja hatte in den letzten Jahren wirklich jemand geglaubt die würden Gewinn machen, ohne Hopps Investitionen?

Gewinn macht man ohne Investitionen meist nicht, aber hier steht ja gar kein Gewinn zu Buche, sondern nur ein ganz dickes Minus. Und das wird vom DFB-Präsidenten als tollstes Fußball-Model überhaupt verkauft, ein Verein, der eigentlich nichts hat und ohne seinen persönlichen Gönner wohl von heute auf morgen den Spielbetrieb einstellen müsste.

Der DFB fand nicht die Art zu Wirtschaften gut, sondern wieviel Geld in die Nachwuchsförderung investiert wurde.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #143 am: 13. Januar 2011, 19:18:10 »
Selbstkritik bei Hopp

Golf statt Fußball: Mäzen Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat nach den turbulenten letzten Wochen Selbstkritik geübt. Er hat den Bundesligisten nach eigenen Aussagen vernachlässigt.

"Ich hätte mich mehr kümmern müssen, aber ich war durch meine Aktivitäten bei Bio-Tech-Unternehmen, meiner Stiftung und im Golf-Klub stark ausgelastet und habe darauf vertraut, dass das in Hoffenheim läuft", sagte der 70 Jahre alte Milliardär dem "Mannheimer Morgen".

sport 1

Der Typ ist so ein Riesenarschloch, wie ich es nicht für möglich gehalten habe. Widerlich!
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #144 am: 13. Januar 2011, 19:21:48 »
So ein Golf-Klub kann einen schon ganz schön fordern, schon klar.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline eagle loather

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers von 1901
« Antwort #145 am: 14. Januar 2011, 07:37:15 »
so kann nur einer sprechen der noch nie Golf gespielt hat  [kicher]
Ein neuer Freund ist ein neuer Wein;
laß ihn alt werden,
so wird er dir wohl schmecken.

Offline foerdi

• Stammposter
  • **
  • nur der FCH
« Antwort #146 am: 14. Januar 2011, 09:08:28 »
so kann nur einer sprechen der noch nie Golf gespielt hat  [kicher]

Grundaussage ist aber richtig ..... finde ich !

Hopp ist so ein eiteler Darsteller, KOTZ
SCHNAPS UND MUSIK VOM HAFEN

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #147 am: 14. Januar 2011, 11:00:08 »
Zitat
Als Ersatz für Ba, ..... kündigte 1899-Mäzen Dietmar Hopp "einen echten Hochkaräter" an.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ba-wechselt-zu-Stoke-City-article2359946.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #148 am: 14. Januar 2011, 14:41:57 »
Zitat
Als Ersatz für Ba, ..... kündigte 1899-Mäzen Dietmar Hopp "einen echten Hochkaräter" an.

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ba-wechselt-zu-Stoke-City-article2359946.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Klose vielleicht?
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #149 am: 15. Januar 2011, 17:09:39 »
Demba Ba fällt bei der medizinischen Untersuchung durch:

stokecityfc

[wieegeil]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh