Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Hessenliga 2011/12

<< < (3/11) > >>

Lissi:
...zumal sich Aschaffenburg schon mal vor Bayern gedrückt hat (meines Wissens nach als man aus der RL abgestiegen ist)

Mike a.R.:
...noch dazu babbeln die krass hessisch  [dummdidum]

bunterhund:

--- Zitat von: Mike a.R. am 17. November 2011, 20:11:00 ---...noch dazu babbeln die krass hessisch  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

rischtisch, mache mer !
unn eppelwoi trinke mer ach goans gern. [nik]

badman:
ich finds auch nicht so gut wie schnell man den Hessen den Rücken kehrt, trägt man die Verantwortung für einen Verein ist die geschenkte Regio halt eine gute Sicherheit, jetzt kommen die Würzburger Vereine oder?, ja die II ten sind das Übel, am besten wäre eine eigene Liga oder als Vorspiel der Ersten, allerdings kann der FC Bayern nur auf mindestens 3 Liga Niveau einen Jugendnachwuchs für die Erste aufbauen, wenn man den Übergang von Jugend und Profi bedenkt, ein Götze und Müller kicken halt mit 17 schon besser als alle dort

Lissi:

--- Zitat von: bunterhund am 18. November 2011, 05:19:28 ---
--- Zitat von: Mike a.R. am 17. November 2011, 20:11:00 ---...noch dazu babbeln die krass hessisch  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

rischtisch, mache mer !
unn eppelwoi trinke mer ach goans gern. [nik]

--- Ende Zitat ---

Auf den Appelwein freu ich mich am meisten...dazu endlich mal was ein neues Stadion...also in Hof freut man sich schon auf Aschaffenburg (sofern wir es nicht noch verkacken)...
Im Grunde wirds aber sehr trostlos...Schweinfurt wirds leider net packen, dazu wie erwähnt viele Reserven...und aufs Grünwalder Stadion braucht man sich eh net freuen, da das wohl umgebaut wird..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln