Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: BSG Stahl Riesa  (Gelesen 1268 mal)

Offline gera

• Stammposter
  • **
Re: BSG Stahl Riesa
« Antwort #45 am: 27. Mai 2013, 16:35:44 »
Es steigt aus der OL niemand in die Sachsenliga ab. Gotha und Laubsdorf gehen in nach Brandenburg bzw. Thüringen

lt. kicker steigen die letzten drei ab und den drittletzten platz hat momentan aue II inne, kurz vor fortuna chemnitz.

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #46 am: 03. November 2013, 16:36:33 »
Bin gestern Abend am Chemnitzer Hauptbahnhof auf so n Rudel Stahl Riesa Fans getroffen: Alt und ziemlich betrunken.
Der jüngste von denen: 35 und tätowierte Glatze hat sich nen Bullen zum Anpöbeln gesucht, der bestimmt noch keine 18 war und einen Gesichtsausdruck hatte, der "Mami" zu rufen schien.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #47 am: 03. November 2013, 17:11:57 »
 [lieglach] [blin]
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #48 am: 03. November 2013, 18:57:49 »
 [kicher]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.