Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga
Zonenliga Süd 2011/2012 und auch darüber hinaus
Matti:
--- Zitat von: jb am 23. Dezember 2012, 14:20:21 ---...nur HFC II finde ich wirklich überraschend.
--- Ende Zitat ---
ich auch... [blin] mal sehen wie die Jungs aus der Pause kommen
jediefe:
Nachdem unsere U23 im Vorjahr 4. wurde, geht es dieses Jahr gegen den Abstieg; geschuldet dem Aderlass nach dem Niedergang der I. und der entsprechend dünnen Personaldecke und den dazu obligatorischen Langzeitverletzten, weswegen so etwa 1/4 bis 1/3 der Spieler regelmäßig in beiden Mannschaften ranmüssen; soll heißen, dass halt auch regelmäßig Spieler der I. in der II. Mannschaft spielen. Eigentlich ein untragbarer und trauriger Zustand, aber kurzfristig nicht zu beheben.
Kai aus der Kiste:
--- Zitat von: jediefe am 23. Dezember 2012, 20:20:05 ---Nachdem unsere U23 im Vorjahr 4. wurde, geht es dieses Jahr gegen den Abstieg; geschuldet dem Aderlass nach dem Niedergang der I. und der entsprechend dünnen Personaldecke und den dazu obligatorischen Langzeitverletzten, weswegen so etwa 1/4 bis 1/3 der Spieler regelmäßig in beiden Mannschaften ranmüssen; soll heißen, dass halt auch regelmäßig Spieler der I. in der II. Mannschaft spielen. Eigentlich ein untragbarer und trauriger Zustand, aber kurzfristig nicht zu beheben.
--- Ende Zitat ---
Nur gut, dass der "Trainer" in deiner Aufzählung völlig unerwähnt bleibt.
jediefe:
Natürlich. Der Trainer muss mal wieder weg. Wie konnte ich nur. [lachgrün] [kopfklatdsch]
Zufällig geh ich regelmäßig II. Mannschaft schauen (nicht so wie andere Leute, die dann aber wissen, was zu tun und zu lassen ist) und werde wohl wissen, was da abläuft.
Und jetzt: piss off. [frechh]
Kai aus der Kiste:
--- Zitat von: jediefe am 29. Dezember 2012, 12:36:39 ---Natürlich. Der Trainer muss mal wieder weg. Wie konnte ich nur. [lachgrün] [kopfklatdsch]
Zufällig geh ich regelmäßig II. Mannschaft schauen (nicht so wie andere Leute, die dann aber wissen, was zu tun und zu lassen ist) und werde wohl wissen, was da abläuft.
Und jetzt: piss off. [frechh]
--- Ende Zitat ---
Genau, du bist ja auch der Insider schlechthin! [lieglach] Sprich doch einfach mal mit den ehemaligen und aktuellen Spielern dieses "Trainers". Informiere dich über die Umstände und das Zustandekommen bei der Besetzung des Tainerstuhls und der Vertragsmodalitäten und über das "Training" an sich. Aber bei uns ist ja seit Jahren alles in Ordnung - daher spielen wir ja wahrscheinlich 4. Liga!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln