Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Zonenliga Süd 2011/2012 und auch darüber hinaus

<< < (10/17) > >>

Matti:
dass unsere U23 überhaupt gespielt hat, fand ich sehr überraschend....

eigenes NWZ steht unter Wasser und sicher sind auch etliche privat betroffen....überhaupt in dieser Situation in der Stadt....richtig regulär lief das nicht ab....schade für die Abstiegskonkurrenten

jb:
Aber Matti, das geht doch Dynamo (II) genauso. Trotzdem haben die ihr Spiel gegen die -vor den Nachholern- ebenfalls noch vom Abstieg bedrohten Erfurter (II) gewonnen.

Man kann ja durchaus verlieren, aber muss man das so offensichtlich gestalten?

Gruß vom feuchten Dresden nach Halle in der Saale...  [prrost]

Matti:
stimmt...

hatte Dynamo II auch keine eigenen Trikots mehr^^

bei uns kommt wohl hinzu, dass die Motivation nicht die höchste is derzeit.....Viele Spieler sind unzufrieden, weil sie keine Perspektive im Verein bekommen. Reihenweise werden die Spieler den Verein verlassen.


Ich hab das Spiel selbst nicht gesehen, aber klar kann es sehr offensichtliches Abschenken gewesen sein....lt. Presse hätte Aue auch deutlich mehr Tore machen können/müssen. Sie haben auch ohne bekannte Spieler gespielt.

gera:
aue II - chemnitz 5-1, damit ist die fortuna dritter absteiger. fast wären sie 12/13 noch in die regionalliga aufgestiegen, scheiterten erst im qualispiel an torgelow. so schnell kanns bergab gehen...

jb:
Vielleicht haben die sich einfach (finanziell) übernommen. Wenn schon ein Spendenaktion gestartet wird um die dringendsten externen Schulden zu zahlen liegt die Vermutung nahe, dass auch die Spieler nicht pünktlich bezahlt wurden. Und damit sinkt natürlich die Motivation usw...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln