Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Des blonden Engels Wölfe  (Gelesen 1867 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Re: Des blonden Engels Wölfe
« Antwort #45 am: 22. Dezember 2012, 17:07:10 »
Na ja. Aus Sicht von Dieterle kann ich den Wechsel schon nachvollziehen. Family mit 5 Kindern wohn in Bad Nenndorf. Und die Patte und die Möglichkeiten bei WOB werden auch schon eine Überlegung gespielt haben.....

Aber mir ist eh egal, welcher Coach in OF auf die Fresse bekommt Ende Februar. Von mir aus können die Mourinho verpflichten. Weggeschossen werden die Vögel.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
« Antwort #46 am: 22. Dezember 2012, 17:09:25 »
Ich bin sehr enttäuscht von Hecking. Das Geld macht's halt möglich. Mal sehen, wie schnell er sich wieder nach einer neuen Stelle umschauen muss.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #47 am: 22. Dezember 2012, 17:51:14 »
Er macht das absolut klever. Er geht bevor er gegangen wird. So ging er damals ja auch aus Aachen.
Niveau ist keine Handcreme

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #48 am: 22. Dezember 2012, 18:47:43 »
Er macht das absolut klever. Er geht bevor er gegangen wird. So ging er damals ja auch aus Aachen.
Bei uns wäre er aber nicht gegangen worden. 3. Spieltag, gerade 3:0 in Hannover gewonnen. Weg war er.

Geschichte wiederholt sich halt.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #49 am: 22. Dezember 2012, 20:05:00 »
Das liebe Geld machts möglich...

Dennoch bedenklich (vor allem vom VW Club!) von einem Abstiegskampfkandidaten zum anderen zu wechseln...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #50 am: 23. Dezember 2012, 11:49:38 »
Bei uns wäre er aber nicht gegangen worden. 3. Spieltag, gerade 3:0 in Hannover gewonnen. Weg war er.

Irgendwann wäre er auch bei euch gegangen worden. Spätestens in eurem Abstiegsjahr. Er geht wo man noch positiv über ihn denkt.

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #51 am: 23. Dezember 2012, 12:30:17 »

Berthold: Schuster-Berichte falsch

Nach den gescheiterten Verhandlungen mit dem VfL Wolfsburg weist Bernd Schusters Berater Thomas Berthold Meldungen über angebliche Nachforderungen seines Klienten zurück.

"Die Berichte über finanzielle Nachforderungen, nach einer Sonderprämienerhöhung sind definitiv falsch", stellt Berthold gegenüber SPORT1 klar: "Es gab auch keine Forderung hinsichtlich Neuverpflichtungen."

Schuster war kurz davor, in Wolfsburg Nachfolger des im Oktober entlassenen Felix Magath zu werden.

Stattdessen verkündete der VfL am Samstag die Verpflichtung des bisherigen Nürnberg-Coachs Dieter Hecking.

sport 1

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #52 am: 23. Dezember 2012, 12:55:48 »

Irgendwann wäre er auch bei euch gegangen worden. Spätestens in eurem Abstiegsjahr. Er geht wo man noch positiv über ihn denkt.
Grundsätzlich sind Trainer natürlich immer irgendwann fällig. Diese ungekündigten Wechsel in der Saison, wie damals bei Magath, diese Saison Allofs und eben schon zum zweiten mal Hecking sind schon ein wenig krasser.

Übrigens waren wir nur eine Saison im Oberhaus und, da bin ich fest von überzeugt, mit Hecking hätten wir die Klasse gehalten. Frontzeck hat ja ein halbes Jahr von seinem Vorgänger profitiert, danach konnte man seine eigene Handschrift erkennen. Abstieg.
Einer der Gründe warum ich Hecking zwar für einen richtig guten Trainer halte, aber menschlich ist er ein Arsch und er hat die Entwicklung, die wir genommen haben, maßgeblich angestoßen. Das werde ich ihm nie verzeihen.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #53 am: 23. Dezember 2012, 17:21:44 »
Das Problem für Trainer ist halt heute: Bist du mehrfach entlasse, bist du durch. Wer spricht heute noch von Trainern wie Neururer? Doll? Alle mal mit nem gewissen Namen, ein paar mal entlassen und weg sind sie. Genauso ergeht es aktuell Magath. Den will keiner mehr.

Offline gera

• Stammposter
  • **
« Antwort #54 am: 23. Dezember 2012, 19:57:48 »
wechselt ein bolzer zu dortmund oder den bayern um das x-fache zu verdienen ist das doch auch legitim, warum also sollte sowas gerade bei hecking anstössig sein?  [noplan] einziges problem was er irgendwann evtl. hat ist, bei spielern auf bestehende verträge zu pochen. das wird er in wob vorerst aber wohl kaum haben... [kicher]

Offline Monika

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #55 am: 24. Dezember 2012, 01:28:56 »
Was ich mich frage: warum werden denn überhaupt noch Verträge gemacht, wenn sie eh nicht einghalten werden
Wolfsburg und Hecking sind ja nicht der erste Fall ....

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #56 am: 24. Dezember 2012, 07:36:50 »
Was ich mich frage: warum werden denn überhaupt noch Verträge gemacht, wenn sie eh nicht einghalten werden
Wolfsburg und Hecking sind ja nicht der erste Fall ....
Werden sie doch.  [noplan]
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #57 am: 24. Dezember 2012, 12:34:43 »

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #58 am: 24. Dezember 2012, 13:52:52 »
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #59 am: 24. Dezember 2012, 14:00:47 »
 [kladsch]