Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal

Sachsen Pokal 2011 / 2012

<< < (3/7) > >>

MundM:

--- Zitat von: mk2001dresden am 14. November 2011, 09:56:02 ---Auslosung der nächsten Pokalrunde ist diesen Samstag beim Punktspiel von Stahl Riesa

--- Ende Zitat ---

Riesa ist für mich die Überraschungsmannschaft in den letzten beiden Pokalrunden. Ich hoffe mal auf ein großes Los für den Verein.

galle:
Bischofswerda - RB Leipzig  0:2
Zwickau - Lok  2:1

gera:
motor fritz heckert kmst - vfc plauen 6-7 (3-3) nach penaltyschiessen

heut bei meiner velotour u.a durchs chemnitztal gefahren und zufällig gesehen, da findet ja ein fusballspiel statt.  war aber schon hz 2 und da dachte ich mir, die paar minuten guckste mal noch zu.  [nik] da stands 3-2 für plauen und so 15 min vor schluss macht die heckert tatsächlich noch den ausgleich. danach spielt eigentlich nur noch der gastgeber, plauen erschreckend schwach. selbst in der verlängerung kein klassenunterschied zu erkennen, ganz im gegenteil, klasse kampfspiel der fortuna. penaltyschiessen ist dann ja immer glückssache...

gera:

--- Zitat von: MundM am 14. November 2011, 17:02:00 ---Riesa ist für mich die Überraschungsmannschaft in den letzten beiden Pokalrunden. Ich hoffe mal auf ein großes Los für den Verein.

--- Ende Zitat ---

ich wünsche der bsg die bullen daheim (oder HOT auswärts), nen sieg und den aufstieg in die landesliga!  [nik]

noch im topf:

TSV Stahl Riesa
Heidenauer SV
VfL 05 Hohenstein-Ernstthal
FSV Budissa Bautzen
RasenBallsport Leipzig
VFC Plauen
FSV Zwickau
FC Karl-Marx-Stadt

mk2001dresden:

Viertelfinale Landespokal
Heidenauer SV-Chemnitzer FC