Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 6  (Gelesen 1058 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: 6
« Antwort #15 am: 17. September 2011, 20:27:01 »
man ey, Hamburg  [modz]

die bauen wir am Dienstag mal wieder etwas auf  [dummdidum]

was fürn Wetter in Nürnberg  [blin]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #16 am: 17. September 2011, 20:42:22 »
0:3  [freuuu]

Warum kommt ihr eigentlich immer erst danach aus euern kleinen Löchern gekrochen?  Und wenn man ein athmet geht ihr in Deckung!  2 HZ für euch und eine danach für uns..

Glückwunsch!

Horschti

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 18. September 2011, 10:03:38 »
 [lieglach] ach was war das gestern lustig in Berlin...... Rot für Langkamp [vogeel]
Und das war noch nicht mal ein Foul [neever]
Und letzte Woche nur Gelb für Schwaab... ach ja-das hatten wir ja schon ausführlich hier diskutiert [schweigg]

So viel zum Thema unserer Lobby...danke DFB! [darunter]

Trotzdem Kompliment an unsere ersatzgeschwächte Mannschaft die sich durch gekämpft hat und am Ende einen Punkt mitgenommen hat [nik]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #18 am: 18. September 2011, 10:21:08 »

Irgendwann wird die Jammerei auch mal nervig. Ihr seid jetzt Dank starkem finanzieller Unterstützung in einer Liga angekommen, von der ihr vor zehn Jahren noch geträumt habt. Und jetzt, wo ihr da seid, jammerst du, dass ihr dort keine Lobby genießt. Steigt doch einfach wieder ab, vielleicht bessert sich das in der zweiten Liga wieder.  [gäähn]

@ Horschti:  [armerr]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Ralle

• Stammposter
  • **
« Antwort #19 am: 18. September 2011, 10:31:52 »

Irgendwann wird die Jammerei auch mal nervig. Ihr seid jetzt Dank starkem finanzieller Unterstützung in einer Liga angekommen, von der ihr vor zehn Jahren noch geträumt habt. Und jetzt, wo ihr da seid, jammerst du, dass ihr dort keine Lobby genießt. Steigt doch einfach wieder ab, vielleicht bessert sich das in der zweiten Liga wieder.  [gäähn]

@ Horschti:  [armerr]

In deinem Fall wundert mich dieser sinnlose Kommentar überhaubt nicht [gäähn] [gäähn]
IHR KÖNNT GLAUBEN WAS IHR WOLLT- ICH GLAUB AN DEN FCA

Offline Imho

• Stammposter
  • **
  • 1. Fußballclub Magdeburg
« Antwort #20 am: 18. September 2011, 10:34:56 »
Tja, ihr habt halt bei mir keine Lobby...  [gäähn]
Kölle und der FCM - getrennt in den Farben, geeint im Wahnsinn...

Offline Lissi

• Stammposter
  • **
  • FC Bayern Hof
    • B.H.F.C.
« Antwort #21 am: 18. September 2011, 10:52:32 »
 [schweigg]

Offline mk2001dresden

• Stammposter
  • **
  • Dresdner Sport-Club
    • DSC-Fanclub Kaputte Jungs
« Antwort #22 am: 18. September 2011, 11:06:26 »
...... Rot für Langkamp [vogeel]
Und das war noch nicht mal ein Foul [neever]

gabs die rote Karte nicht für das mit zwei gestreckten Beinen voll in den Mann springen? Für was soll es denn sonst rot geben? Sollen erst Leute totgefoult werden damit man rot geben kann??? Achja bei mit zwei gestreckten Beinen in den Mann springen ist es unerheblich ob der Mann den Ball auch getroffen hat! Habe fertig [dummdidum]

edit: kann auch sein das ich das falsche Spiel und die falsche rote Karte in Erinnerung habe. Also nicht übel nehmen wenn ich mich geirrt habe. [dummdidum]
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 14:32:11 von mk2001dresden »
Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. -Georg Christoph Lichtenberg

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich es am meisten. -anonym

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 18. September 2011, 13:21:47 »
Dieser Helmer ist einfache eine abartige Missgeburt, das gibt es gar nicht...

Horschti

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #24 am: 18. September 2011, 15:20:19 »
Dieser Helmer ist einfache eine abartige Missgeburt, das gibt es gar nicht...

Horschti
Zitat
“Argwöhnisch wacht der Mensch über alles, was ihm gehört. Nur die Zeit läßt er sich stehlen, am meisten vom Fernsehen.”
Linus Carl Pauling, amerik. Chemiker und Nobelpreisträger

“Fernsehen = Das einzige Schlafmittel, das mit den Augen eingenommen wird.”
Vittorio de Sica, ital. Schauspieler und Regisseur

Eigentlich sollte auf jedem verkauften Fernseher eine Warnung stehen: “Vorsicht! Dieses Gerät kann zu tödlicher Lethargie und zeitraubender Passivität führen.” Deshalb ist der beste Schritt seinen Fernseher zu verschenken oder mit einem Baseballschläger zu vernichten (sehr befreiend :) ). Falls Sie jedoch nicht vollständig darauf verzichten möchten, brauchen Sie Selbstdisziplin und einen Plan. Erstellen Sie einen 30-Tage-Plan, auf dem die Zeit festgelegt ist, die Sie täglich für das Fernsehen reserviert haben. Halten Sie sich genau an die Zeiten und gestalten Sie den Plan so, dass die Dauer jeden Tag abnimmt. Fangen Sie beispielsweise mit drei Stunden an und das Ziel für den 30. Tag sind zwei Stunden.

Wenn Sie nur eine Stunde am Tag weniger fernsehen als sonst, haben Sie soviel freie Zeit, dass Sie ein Buch in der Woche lesen oder ein Musikinstrument erlernen können. Aber wenn Sie sich wirklich etwas Gutes tun wollen, verzichten Sie vollständig auf das Fernsehen. Sie können es erstmal für eine Woche oder einen Monat ausprobieren. Es ist nicht einfach sich eine jahrelange Gewohnheit abzugewöhnen, aber die Vorteile sind einfach überwältigend.

http://www.1000tipps.com/erfolg/warum-fernsehen-schlecht-ist-wenn-man-erfolgreich-sein-will

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #25 am: 18. September 2011, 17:23:16 »
Hannover schießt gegen den BVBzwei Tore in den letzten drei Minuten und macht aus einem 0:1 noch einen Sieg.  [blin]
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
« Antwort #26 am: 18. September 2011, 17:29:51 »
Jesses.
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
« Antwort #27 am: 18. September 2011, 17:34:48 »

Super! Wenigstens ein Lichtblick an diesem Spieltag!

Horschti

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #28 am: 18. September 2011, 18:24:56 »
Hannover schießt gegen den BVBzwei Tore in den letzten drei Minuten und macht aus einem 0:1 noch einen Sieg.  [blin]

Dazu noch ein nicht gegebener Elfer und ein mal Latte. Endlich mal wieder ein Sieg.  [prolll]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #29 am: 18. September 2011, 19:41:21 »