Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der 8. Spieltag  (Gelesen 1627 mal)

Offline maverick

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
Re: Der 8. Spieltag
« Antwort #30 am: 18. September 2011, 15:08:39 »
78. Minute

Bochum - Paderborn 0:3  [blin]
1860 - FSV 3:0
Aachen - Fürth 0:0
KICKERS KICKERS dingelingeling

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #31 am: 18. September 2011, 16:32:40 »
wir bleiben konsequent bei unserer Taktik. Die Null muss stehen. Im Ernst: prima Spiel, leider mit überfordertem Schiedsrichter. Faires Spiel mit 2 roten Karten. Sah nicht aus wie Letzter gegen Ersten. Nach 4 Niederlagen und 4 Unentschieden kommen nun ... ;-)
Zur Entschuldigung, ich sitze in der Kneipe und feiere das vierte Unentschieden und das ich morgen frei habe.
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 16:34:40 von AcPauer »
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #32 am: 18. September 2011, 17:05:27 »
Dieses Jahr könnte es für den Vfl klappen mit dem Verlassen der 2.Liga.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #33 am: 18. September 2011, 17:30:55 »
Sujo und Kaleun, hat jemand eure Accounts gehackt?

Ihr habt sie nicht mehr alle.

Oh vielen Dank. Warum? Weil ich darauf hinweise, dass es in jeder Szene (nachweisbar auch in Eurer) solche Spinner gibt. Deinen Post (durch die persoenliche Ansprache der Rostocker in diesem Forum) empfand ich daher irgendwie als merkwuerdig anklagend.
Kritik an der Tatsache an sich ist selbstredend voellig korrekt und soll auch geaeussert werden. Mich wunderte lediglich die in meinen Augen sehr persoenliche Art, mit der Du sie hier geaeussert hast. Deswegen habe ich allerdings noch lange nicht geaeussert, dass Du sie nicht mehr alle hast. So. Schoenen Sonntag noch, ich werde demnaechst mehrfach ueberlegen, bevor ich hier einen Post abschicke.

Ich fand meinen Beitrag in Richtung Rostock eher freundlich.
Weil ich eben kein Freund von Sippenhaft und alle über einen Kamm scheren, bin.
Dein Beitrag hingegen liest sich für mich so: "Eure Leute haben das aber auch schon gemacht."

Ja, klar. Ich habe sogar in meinem Beitrag mich explizit auf unsere Fans, die schon genug scheiße gebaut haben, bezogen.

Deinen Hinweis auf die Aktion in Hannover vor zehn Jahren kann ich nicht anders interpretieren, als "Du musst gerade was sagen."
Zu den Raketen am Freitag in die gut besetzte Gegentribüne hast du hingegen gar nichts geschrieben.

Da kenn ich dich anders...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Kai aus der Kiste

• Stammposter
  • **
« Antwort #34 am: 18. September 2011, 19:17:15 »

Zu den Raketen am Freitag in die gut besetzte Gegentribüne hast du hingegen gar nichts geschrieben.

Von Block 23 E aus konnte ich keine Raketen erkennen, die in die Gegengerade flogen, im Video ist davon auch nichts zu sehen.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #35 am: 18. September 2011, 19:37:48 »

Von Block 23 E aus konnte ich keine Raketen erkennen, die in die Gegengerade flogen, im Video ist davon auch nichts zu sehen.

Dann schau mal genau hin bei 0:35

« Letzte Änderung: 18. September 2011, 19:44:05 von ranch »
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Saarfranzose

• Stammposter
  • **
  • FCS Fan wieder in der Heimat
« Antwort #36 am: 18. September 2011, 19:40:57 »
ich frage mich immer wieder wie die Jungs das alles reinschmuggeln.... das war ja mehr Feuerwerk als in kleinen Orten am Jahreswechsel...
Gestern auf der Alm musste ich wie am Flughafen alles in eine Plastikschale werfen und wurde richtig abgetastet. Danach gabs die Sachen wieder ...

Scheiß Aktion mit der Leuchtspurscheisse...

Siege ! Wir brauchen Siege !

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #37 am: 18. September 2011, 21:45:44 »
Sujo und Kaleun, hat jemand eure Accounts gehackt?

Ihr habt sie nicht mehr alle.

Oh vielen Dank. Warum? Weil ich darauf hinweise, dass es in jeder Szene (nachweisbar auch in Eurer) solche Spinner gibt. Deinen Post (durch die persoenliche Ansprache der Rostocker in diesem Forum) empfand ich daher irgendwie als merkwuerdig anklagend.
Kritik an der Tatsache an sich ist selbstredend voellig korrekt und soll auch geaeussert werden. Mich wunderte lediglich die in meinen Augen sehr persoenliche Art, mit der Du sie hier geaeussert hast. Deswegen habe ich allerdings noch lange nicht geaeussert, dass Du sie nicht mehr alle hast. So. Schoenen Sonntag noch, ich werde demnaechst mehrfach ueberlegen, bevor ich hier einen Post abschicke.

Ich fand meinen Beitrag in Richtung Rostock eher freundlich.
Weil ich eben kein Freund von Sippenhaft und alle über einen Kamm scheren, bin.
Dein Beitrag hingegen liest sich für mich so: "Eure Leute haben das aber auch schon gemacht."

Ja, klar. Ich habe sogar in meinem Beitrag mich explizit auf unsere Fans, die schon genug scheiße gebaut haben, bezogen.

Deinen Hinweis auf die Aktion in Hannover vor zehn Jahren kann ich nicht anders interpretieren, als "Du musst gerade was sagen."

Da kenn ich dich anders...

So habe ich das aber in keinsterweise gemeint, das solltest Du wissen. Anscheinend haben wir uns gegenseitig missverstanden.
Und dass ich Raketen, Boeller und Rauch in einem Stadion fuer voellig Fehl am Platz halte, habe ich oft genug geschrieben. Die Herren Bonzen bei DFB und DFL wollten ja aber keine kontrollierte Pyro.  [modz]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
« Antwort #38 am: 18. September 2011, 22:55:00 »
die Teile der Rostocker sind derzeit auf der Autbahn noch mehr mit Pfeffi beschäftigt

Oh Gott.
Das Gesöff hatte ich in Chosebuz vor dem Anpfiff in der schönen Wirtschaft "Zur roten Karte."
ist eben ein wenig Kult in neuen Ländern  [kicher]

Daran bin ich im ehemaligen Kulturhaus in Buna (jetzt ja eine Ruine) fast mal gestorben [dummdidum]

Ach du warst das!

Horschti

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #39 am: 18. September 2011, 23:38:55 »
Ganz nebenbei haben wir den Hansa Rekord an torlosen Unentschieden in dieser Saison geknackt UND die Chance ihn auszubauen.

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #40 am: 19. September 2011, 08:36:50 »
Ganz nebenbei haben wir den Hansa Rekord an torlosen Unentschieden in dieser Saison geknackt UND die Chance ihn auszubauen.

So einfach werden wir uns da aber nicht geschlagen geben  [neever]
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #41 am: 19. September 2011, 08:43:30 »

Ach, Du meinst wir holen noch Punkte!!  [travoltaa]
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 19. September 2011, 09:12:58 »
Sujo, deinen Verweis auf unsere Leute in Hannover verstehe ich zwar ich immer noch nicht.
Aber Schwamm drüber.

Hab' dich lieb, mein Schatz. [busssi]
        EFC Phnom Penh

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #43 am: 19. September 2011, 09:51:33 »
 ;)
Zitat
Was aber geht in Leuten vor, die Bengalos und Leuchtspur auf die Gegentribüne werfen und schießen?

Ich bezog mich lediglich hier drauf. Wollte sagen, dass Du die Frage eventuell im eigenen Umfeld klären kannst. Mehr nicht. War in keiner Weise böse gemeint oder so.

Und ich Dich auch...  ;)
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #44 am: 19. September 2011, 10:03:44 »

Hej, wir haben die wenigstens in Serie  [prolll], DAS müsst ihr erst mal hinkriegen.   [blin]