Sujo und Kaleun, hat jemand eure Accounts gehackt?
Ihr habt sie nicht mehr alle.
Oh vielen Dank. Warum? Weil ich darauf hinweise, dass es in jeder Szene (nachweisbar auch in Eurer) solche Spinner gibt. Deinen Post (durch die persoenliche Ansprache der Rostocker in diesem Forum) empfand ich daher irgendwie als merkwuerdig anklagend.
Kritik an der Tatsache an sich ist selbstredend voellig korrekt und soll auch geaeussert werden. Mich wunderte lediglich die in meinen Augen sehr persoenliche Art, mit der Du sie hier geaeussert hast. Deswegen habe ich allerdings noch lange nicht geaeussert, dass Du sie nicht mehr alle hast. So. Schoenen Sonntag noch, ich werde demnaechst mehrfach ueberlegen, bevor ich hier einen Post abschicke.
Ich fand meinen Beitrag in Richtung Rostock eher freundlich.
Weil ich eben kein Freund von Sippenhaft und alle über einen Kamm scheren, bin.
Dein Beitrag hingegen liest sich für mich so: "Eure Leute haben das aber auch schon gemacht."
Ja, klar. Ich habe sogar in meinem Beitrag mich explizit auf unsere Fans, die schon genug scheiße gebaut haben, bezogen.
Deinen Hinweis auf die Aktion in Hannover vor zehn Jahren kann ich nicht anders interpretieren, als "Du musst gerade was sagen."
Zu den Raketen am Freitag in die gut besetzte Gegentribüne hast du hingegen gar nichts geschrieben.
Da kenn ich dich anders...