Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Der 8. Spieltag  (Gelesen 1673 mal)

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
Re: Der 8. Spieltag
« Antwort #15 am: 16. September 2011, 16:55:08 »
Mundwasser ist nicht so günstig.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 16. September 2011, 18:48:28 »
HZ:

Ffm - HRO 1:0
Aue - Ddorf 0:2
Ingstd - SGD 2:2

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline suk

• Stammposter
  • **
  • Unioner
« Antwort #17 am: 16. September 2011, 19:41:33 »
Pfeffi - typisches Ost-Pennerglück. Abartig...
Was ist der Unterschied zwischen Rassismus und Chinesen?
Rassismus hat viele Gesichter...

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 16. September 2011, 19:57:36 »
Endstände:

Ffm - HRO 4:1
Aue - Ddorf 2:4
Ingstd - SGD 4:2

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #19 am: 16. September 2011, 21:36:18 »
3 Spiele, 17 Tore, nicht schlecht.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #20 am: 17. September 2011, 11:52:17 »
Liebe Rostocker hier am Board:
Wie ich es mir dachte und wünschte hattet ihr in Sachen Lautstärke, Geschlossenheit und Kreativität einen sagenhaften Auftritt.
Und das sagten alle, mit denen ich gestern redete.
Leider gab es aber ein paar Vorfälle, die das Klischee vom Asifan aus HRO bestätigten. Ich finde, ich darf das so schreiben, kenne ich mich doch ganz gut aus mit einem miesen Image.
Eine Gruppe von euch sang am Bratwurst-Walter das Horst-Wessel-Lied. Was geht in solchen Leuten vor?
Dann das Feuerwerk in der Halbzeit. Sah geil aus, Kompliment.
Was aber geht in Leuten vor, die Bengalos und Leuchtspur auf die Gegentribüne werfen und schießen?
So hohl, echt. Auch die Böller sind einfach nur überflüssig und gefährlich.

Schade, ihr habt euch sonst echt großartig präsentiert.
Allerdings waren unsere Gefahrensucher auch aktiv. Mittags ist schon ne größere Gruppe am Mainufer weggeheftet worden und offenbar (wenn es stimmt, was in der Zeitung steht) gab es noch Hauerei am Zug. Eieieiei...

Zum Spiel: Hochverdienter Sieg, wir haben ja noch einen Elfmeter und etliche große Chancen liegen lassen.
Hansa war schon recht harmlos, zittern mussten wir nie.
Idrissou war sehr stark, Köhler in der zweiten Halbzeit ebenfall, Matmour machte ein ordentliches Spiel.
Bitte in Dresden nachlegen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
« Antwort #21 am: 17. September 2011, 12:40:38 »
im Prinzip eine richtige Antwort auf die Verarsche des DFB bzgl. der Pyrolegalisierung

schon richtig geil anzuschauen...ABER

Leuchtspur  [darunter]
Böller  [darunter]
und dann ggf. noch in Richtung von Leuten  [darunter]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #22 am: 17. September 2011, 12:51:40 »
Kannst Du ja mal Deine eigenen Leute fragen, ranch. Die haben das schließlich in Hannover auch schon gemacht... In den Familienblock!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 17. September 2011, 13:39:31 »
Wer sich mit dem Titel Randalemeister2010 brüstet muß auch damit rechnen das es Gruppierungen gibt die einem den Titel streitig machen möchten und das kann man nun mal am besten direkt im Wohnzimmer des Titelträgers.

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #24 am: 17. September 2011, 14:13:49 »
Entschuldigt bitte, dass ich mir erlaube, auf das Verhalten der Rostocker hinzuweisen, obwohl wir auch ein schwieriges Klientel hatten und haben.
Ich wußte nicht, dass mich das disqualifiziert, Kritik zu äußern.

Sujo und Kaleun, hat jemand eure Accounts gehackt?

Ihr habt sie nicht mehr alle.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #25 am: 17. September 2011, 14:25:30 »
Ich weiß jetzt nicht was ich denn so schlimmes geschrieben haben soll.

Türlich ist es scheiße mit Leuchtspur in andere Blöcke zu ballern und Böller zu zünden, steht doch außer Frage.

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #26 am: 17. September 2011, 16:44:43 »
Da muß ich den Randalemeister ranch jetzt mal in Schutz nehmen. Er hat die Rostocker sogar gelobt und nur darauf hingewiesen, dass es auch an der Ostsee Vollspaten gibt. Ich kann da nichts Verwerfliches dran finden, zumal er ja weiß, das ähnliches Klientel am Riederwald zu Hause ist.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline Uwe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Hanseator
    • hansa::fans.de - von Fans für Fans
« Antwort #27 am: 17. September 2011, 18:14:30 »
Zum Spiel:
Harmlos trifft es, wir werden von Spiel zu Spiel ungefährlicher. Torgefahr entsteht eher zufällig, wie ja letztlich auch unser "Ehrentor", meist werden die Chancen dann aber in kläglichster Weise vergeben - "schönes" Beispiel: Semmer allein vor Nikolov.

Zum Drumherum:
Ja, bei uns gibt es Asis, vielleicht auch ein paar mehr als im Landesdurchschnitt. Ansonsten erwartet sicher niemand ernsthaft hier eine Aussage, was in Leuten vorgeht, die das Horst-Wessel-Lied singen oder Pyrotechnik auf Menschen werfen. Aber das war sicher sowieso eher eine rhetorische Frage von ranch.

Mal sehen, was jetzt auf uns zukommt. Bislang gab es noch keinen Kartenverkauf bzw. -versand an Auswärtsdauerkarteninhaber für Aue, vermutlich hatte der Verein bewusst das Frankfurtspiel abgewartet. Denkbar ist auch ein Stopp des Tageskartenverkaufes für die Südtribüne. Das sind so Dinge, die der Verein möglicherweise von sich aus unternimmt, wobei letzteres schon sehr blind-aktionistisch daher käme, da ja ein Zusammenhang zu Vorfällen in fremden Stadien schon ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist. Was DFB/DFL in ihrer unendlichen Weisheit beschließen, bleibt abzuwarten.

Offline Dynamo

• Stammposter
  • **
« Antwort #28 am: 18. September 2011, 10:36:15 »
einerseits sag ich schon seit jahren, dass das mit rostock nicht mehr lange gut geht, anderseits gab es bisher nie irgendwelche repressionen die der szene so wirklich geschadet hätten. aber früher oder später werden die kommen... klar, die pyroshow ist schon beeindruckend gewesen und meiner meinung nach ist sie in deutschland derzeit unkopierbar. aber: jene leute die leuchtraketen oder sonstiges tifomaterial in zuschauer schießen, denen gehört die hand abgehackt oder zumindestens eine richterliche strafe + lebenslängliches sv aufgebrummt. die suptras sind nicht unantastbar und mit "ostdeutsch" hat dieser geisteskranke mist (leuchtspuren) auch nichts im entferntesten was zutun... will mal sehen wie "ostdeutsch" die kunden reagieren würden, wenn eine leuchtkugel mal ein eigenes familienmitglied treffen würde.

nachtrag. hab mir nochmal einige videos angesehen.. ich hab selber keine rakete auf zuschauer fliegen sehen.. ändert aber nix an meiner meinung, das leuchtraketen dreck sind.
« Letzte Änderung: 18. September 2011, 11:34:05 von Dynamo »
Es ist das Leben was wir wählten.

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #29 am: 18. September 2011, 12:41:54 »
Sujo und Kaleun, hat jemand eure Accounts gehackt?

Ihr habt sie nicht mehr alle.

Oh vielen Dank. Warum? Weil ich darauf hinweise, dass es in jeder Szene (nachweisbar auch in Eurer) solche Spinner gibt. Deinen Post (durch die persoenliche Ansprache der Rostocker in diesem Forum) empfand ich daher irgendwie als merkwuerdig anklagend.
Kritik an der Tatsache an sich ist selbstredend voellig korrekt und soll auch geaeussert werden. Mich wunderte lediglich die in meinen Augen sehr persoenliche Art, mit der Du sie hier geaeussert hast. Deswegen habe ich allerdings noch lange nicht geaeussert, dass Du sie nicht mehr alle hast. So. Schoenen Sonntag noch, ich werde demnaechst mehrfach ueberlegen, bevor ich hier einen Post abschicke.
Kind muss weg! Dufner raus!