Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Oenning beim HSV entlassen  (Gelesen 1133 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Oenning beim HSV entlassen
« Antwort #30 am: 13. Oktober 2011, 12:05:53 »
wat für ein Depp der Typ. Gibt die Chance auf Meisterschaft und in der CL wat zu reissen ab um zum Absteiger nach HH zu gehen?? unglaublich.... Vollpfosten!
wenn man es anders sieht.....Titel hat er mit Basel geholt, CL auch gespielt....mehr wird er dort nicht erreichen.

Wenn er weiterkommen will, muss er in eine große Liga.....ob da nun der derzeitige HSV der optimale Einstieg ist, möchte ich nicht festlegen wollen.

Wenn er aber dazu den HSV schon immer so mochte wie er sagt, müssen ja nicht immer die allgemeinen Floskeln sein, dann nimmt man einen Rückschritt schon mal eher in Kauf.
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline KuK

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Re: Oenning beim HSV entlassen
« Antwort #31 am: 13. Oktober 2011, 12:48:56 »
Ja, ob Spieler oder Trainer noch ein Vertragsverhältnis haben interessiert keinen mehr.
Wenn die Kohle stimmt, zählt auch ein zuvor gesagtes nein nicht mehr!
Die Art und Weise der Trainersuche hatte ja schon traurig komische Züge angenommen und eine Lösung mußte her.
Na, hoffen wir das der HSV damit wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt. Diese Doppelfunktion wollte sich der Arnessen wohl doch nicht zu lange antun.
Eintracht Sondershausen - Das war eimal die Macht vom Kyffhäuser

Mein neustes Hobby, das Straubinger Gäubodenfest und die Straubing Tigers!!!
Traumhaft!!!

Mit Alkohol habe ich keine Probleme......aber ohne!