Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Dynamo Dresden vs Eintracht Frankfurt  (Gelesen 1751 mal)

Offline Matti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • FC Chemie Halle
Re: Dynamo Dresden vs Eintracht Frankfurt
« Antwort #30 am: 29. September 2011, 11:50:17 »
Bomber Harris...do it again oder so ähnlich von St.Pippi damals in DD wurde auch nicht geahndet

aber früher war ja auch alles anders  [dummdidum]
Der Gipfel des Wahnsinns ist es, auf Veränderungen zu hoffen, ohne etwas zu verändern. (A. Einstein)

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #31 am: 29. September 2011, 12:20:17 »
[Oder von euch. Habt ihr ja auch oft genug gerufen. Oder euer "Endlösung für Eintracht" (oder so ähnlich).

[lehr]
Zyklon B für die SGE

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline Rattenfänger

• Stammposter
  • **
« Antwort #32 am: 29. September 2011, 12:21:08 »

@Rattenfänger: Lustigerweise gab es ein geballtes "Nazischweine" gegen die Dynamos...
Ist mir egal.
Die Präsentatoren des Plakates "Bomben auf Dynamo" haben die gleiche Diarrhoe unter der Schädeldecke wie die des Plakates "Schindlerjuden", "Endlösung" und sonstwas. Ich würde auch nie behaupten, dass im OFC Block nur Dichter und Denker stehen. Diese stehen aber genausowenig in Deinem Adlerblock und hier sind nunmal ein paar Unterbelichtete aktiv gewesen. Anschließende Anti-Nazi-Brülleinlagen jucken mich genauso wenig wie "Zecken raus" Rufe bei Paulikicks.

Es gibt ja auch "politische" Aktionen, die zum Schmunzeln anregen wie ehedem die Alditüten im Müncher Oly gegen einen türkischen Vertreter. So ein wenig mit Klischees arbeiten macht mir, der übrigens viel mit europäischen und anderen Ausländern zu tun hat richtig Spaß. Egal ob der holländische Wohnwagen, das kolumbianische Kokain oder der persische Turban.

Mit Bomben und Weltkriegsgeschichte, auch noch u. U. falsch verbreitet verstehe ich allerdings keinen Spaß, steht in meinem persönlichen Ranking genauso tief wie z. B. das Leugnen des Holocaust.
Der Zukunft zugewandt!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #33 am: 29. September 2011, 12:54:10 »
 [wub]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #34 am: 29. September 2011, 12:58:46 »
Sach ma Ranch, versuchst du hier wirklich, dieses Banner runterzuspielen? Manchmal frag ich mich wirklich, wie du es schaffst, zwischen normalen Kritikempfinden und SGE-Beleidigter-Leberwurst hin und her zu hüpfen. Dieses Banner ist allerunterste Schublade und mit Sicherheit nicht auf eine Stufe mit Juden-Eintracht zu stellen. So dämlich die Judensprüche auch sind, datt Banner steht einen ganzen Treppenabsatz weiter unten!
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Offline MundM

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #35 am: 29. September 2011, 13:55:59 »
Ich weiß nicht mehr was es für eine Strafe gab, aber Cottbus musste mal für ein Juden (Dynamo) Banner zahlen. Da war das D in Juden als Dynamoemblem gemalt worden.
"Euer Stammbaum ist ein Kreis"
(Banner der Bayreuther im Derby gegen Hof)

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #36 am: 29. September 2011, 14:14:31 »
mit den Judenrufen verbinde ich den von Deutschen begangenen Massenmord an 6.000.000, mit BaD den daraus resultierenden Alliiertenangriff, in diesem Fall 25.000 Dresdner, da es ja nur noch um die unterste Stufe geht, finde ich als Deutscher die Judenrufe peinlicher
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #37 am: 29. September 2011, 14:15:29 »
Das liegt aber an Deiner Assoziation, denke ich.
Kind muss weg! Dufner raus!

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #38 am: 29. September 2011, 14:26:58 »
die Juden gerufen haben waren Deutsche und die mit dem Plakat auch, die einen geben sich als Massenmörder aus die anderen als die Befreier vom Nazipack

Offline ranch

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • Sportgemeinde Eintracht Frankfurt
« Antwort #39 am: 29. September 2011, 14:27:26 »
Sach ma Ranch, versuchst du hier wirklich, dieses Banner runterzuspielen? Manchmal frag ich mich wirklich, wie du es schaffst, zwischen normalen Kritikempfinden und SGE-Beleidigter-Leberwurst hin und her zu hüpfen. Dieses Banner ist allerunterste Schublade und mit Sicherheit nicht auf eine Stufe mit Juden-Eintracht zu stellen. So dämlich die Judensprüche auch sind, datt Banner steht einen ganzen Treppenabsatz weiter unten!

Ich versuch gar nichts, ich schreib nur meine Meinung.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
        EFC Phnom Penh

Offline Kaleun

• Administrator
  • Stammposter
« Antwort #40 am: 29. September 2011, 14:29:15 »
die Juden gerufen haben waren Deutsche und die mit dem Plakat auch, die einen geben sich als Massenmörder aus die anderen als die Befreier vom Nazipack

*hüstel*

Schön spitz formuliert

MEDIIS TRANQUILLUS IN UNDIS

HanniNannis
Torschützenkönig 2014-II
Supercup-Sieger 2013-II, 2014-I
DFL-Meister 2013-II, 2014-I
DFL-Pokalsieger 2012-I

Offline pfuetze

• Stammposter
  • **
    • Ich bin dabei und das seit Anfang an
« Antwort #41 am: 29. September 2011, 14:39:19 »
mit den Judenrufen verbinde ich den von Deutschen begangenen Massenmord an 6.000.000,

Ach so, und wenn jemand mit Neger tituliert wird, bist du wahrscheinlich gleich bei der Sklaverei.
Liebe gute alte Zeit, bleib ein bisschen stehen
Ruh dich aus für eine Weile, denn es ist grad so schön
Lass uns hier und heute bleiben, halt die Uhren alle an
Diesen Augenblick wollen wir die nächsten hundert Jahre lang

Online badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #42 am: 29. September 2011, 14:45:29 »
wenn es jemand tut dessen Vorfahren Sklavenhalter waren

Offline Mayk

• Stammposter
  • **
    • hansafans::de
« Antwort #43 am: 29. September 2011, 16:02:48 »
mit den Judenrufen verbinde ich den von Deutschen begangenen Massenmord an 6.000.000,

Ach so, und wenn jemand mit Neger tituliert wird, bist du wahrscheinlich gleich bei der Sklaverei.

Ne, bei den Viechern! Neger, Neger, Diskoschläger ... sorry, der mußte sein
*sing* Wir sind die Fans vom Getränkekombinaaaaat, Hanseaaaaat, hammerhaaaaaart!

Offline Bömmel

• Stammposter
  • **
  • Just Football, Drinks and Rock 'n' Roll
« Antwort #44 am: 29. September 2011, 16:05:07 »
"Bomben auf Dresden" zu singen hat ja nun auch mittlerweile eine Geschichte, es wird schon seit Jahren immer wieder gerne am 13. Februar von den Linken vorgetragen wenn sie versuchen Europas größte Nazidemo zu stören.
Keine Ahnung ob es zu den "Juden Frankfurt" Sprüchen und den erhobenen rechten Armen gekommen ist, in diversen Videos kann man aber gut sehen wie die Dresdener sich provoziert fühlen als die Frankfurter "Nazis raus" angestimmt haben. Und dass die Dresdener Fanszene wie fast alle im Osten einen zu hohen Faschoanteil hat, kann auch niemand wegreden, siehe die Prügeleien der Ultras untereinander und die Gerichtsverhandlung zum Thema Elbflorenz und Dönerläden.

Wie auch immer, das macht so eine Fahne nicht besser, erklärt aber vielleicht einiges.
Schuld ist man immer nur selbst.
Alles andere ist Feigheit.